Recht zentrale und dennoch sehr ruhige Lage in Limone, Halbpension inkl. Kuchen am Nachmittag, sehr schöne neue Außensauna (2021 fertig gestellt), schöner großer und beheizter Pool.
Gutes, schön gelegenes Hotel. Die 4 Sterne sind grenzwertig; das Hotel ist in die Jahre gekommen, vor allem sichtbar in der Empfangshalle, in der einen dunkle Holzvertäfelungen empfangen und leider sichtbar in den Doppelzimmern. Dien Junior Suiten sind schön und sehr gut eingerichtet, die Doppelzimmer eher im 80er Jahre "Chic". Zwei Pools, von denen nur einer beheizt ist. Gutes Essen, gutes Buffet; allerdings sind die Kellner so überlastet und am rennen, so daß man keine Aufmerksamkeit erwarten sollte.
Aufgrund der Bewertungen haben wir uns kurzfristig entschieden, 1 Woche im Hotel Caravel zu verbringen. Und mit dieser Entscheidung haben wir alles richtig gemacht!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Urlaub pur!
6 / 6
Das Hotel bietet für jeden etwas.Für uns war es wichtig zur Ruhe zu kommen und einfach mal auszuspannen und uns verwöhnen zu lassen. DIe Angestellten unterstüzten unsere Wünsche und das Küchenangebot trugen dazu bei ,dass wir uns sehr wohl fühlten.