Sehr schönes, gepflegtes Hotel mit fantastischer Außenanlage und schönem Poolbereich. Wir sind bereits seit 2004 Gäste im Caravel. Leider mussten wir 6 Jahre ausweichen (Hunde nicht erlaubt). Doch in diesem Jahr hat es, trotz Corona und durch Hundesitter;-) geklappt. Es war wie "Heimkommen" so wohl gefühlt haben wir uns vom ersten Augenblick an. Personal super freundlich und bemüht wie immer. Der Speisesaal sehr schön renoviert und das Essen ließ auch keine Wünsche offen. Alles in allem eine tolle Auszeit.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Toller Urlaub in einem hervorragenden Hotel
6 / 6
Allein die Tatsache das wir sonst NIE eine Bewertung über ein Hotel abgeben( es ist in meinen Augen eine subjektive Darstellung jedes einzelnen und damit nur bedingt aussagefähig) soll zeigen WIE zufrieden wir in diesem Hotel waren.
Wir waren vom 20.09.-309.2020 im Hotel Caravel.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub in einem HERVORRAGENDEN Hotel.
Der Service war in ALLEN Bereichen hervorragend.
Wir hatten direkt über die Homepage des Hotel eine Gartensuite (45qm) gebucht, da diese genauso teuer war, wie das…
Traumhaft schönes Hotel, sehr sauber, sehr freundliches Personal, Preis Leistungs Verhältnis ist top. Echt super zum Entspanne. Essenstechnisch das beste was es gibt.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im August 2020
Verifizierter Aufenthalt
Entspannter Urlaub
6 / 6
Gut erreichbares Hotel, mit Nähe zur Altstadt (ca. 5-10 Min.). Das Hotel hat große Zimmer und moderne Bäder. Der Service ist sehr gut. Es gibt verschieden Themenabende und ca. jeden 2.-3. Abend Livemusik.
Wir waren das 2. Mal in diesem Hotel und werden sicher wieder hinfahren. Zu erwähnen wäre noch die neue Wellness -Oase. Nur wenig abseits des oberen Pool, mit dem Plätschern eines Wasserfalls, der in der Nähe ist! Und fast vergessen ... das Essen ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft!