Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Für uns hat alles gepasst!
5 / 6
Wir waren als Wandergruppe im Hotel und konnten hier direkt zu unseren Touren starten. Die Inhaberfamilie Lauth sowie die Mitarbeiter waren hervorragende Gastgeber, mit persönlicher Note.
Sehr schönes Hotel an der Hauptstraße von Leinweiler. Da die Hauptstraße aber nicht die Weinstraße ist (die ebenfalls durch Leinsweiler führt), ist das Hotel sehr ruhig gelegen.
Wir nutzten das Hotel nach einer Familienfeier, die im angeschlossenen Restaurant stattfand,
Das Hotel ist auch ein idealer Ausgangspunkt für Rundwanderungen. Außerdem erreicht man in wenigen Gehminuten die "Besenwirtschaften", Weinstuben und Gaststätten in der Ortsmitte.
Das familiengeführte Hotel liegt am Ortsrand von Leinsweiler, mit herrlichem Blick in die Weinberge. Das Personal (nicht nur die Inhaber-Familie) ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ruhig und man kann sehr gut abschalten. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und alles frisch. Das Restaurant bietet HP und auch eine sehr gute Karte. Die Speisen waren alle sehr schmackhaft und frisch, hier ein besonderes Lob an die Küche.
Einmal und nie wieder!! Als Hausgast fühlte man sich dort nicht willkommen.Zimmer furchtbar!! Es gab weder Essen noch Getränke,auch kein Wasser auf dem Zimmer.
In der Zeit vom 03. - 05.06.2016 haben wir hier mit unseren Gästen unser 25-jähriges Ehejubiläum gefeiert. Die komplette Organisation und Abwicklung unserer Feier wurde seitens der Inhaber und des Castell-Teams sehr gut gemanagt. Das bestellte Menu wurde sowohl für den Gaumen als auch für das Auge in hervorragender Weise präsentiert. Alle unsere Gäste waren sehr angetan, auch vom Ambiente des gesamten Hotels. Wir bedanken uns deshalb noch einmal recht herzlich bei der Fam. Lauth und seinem gesamten Team.
Das Hotel wird vom Inhaberpaar sehr persönlich und freundlich geführt man fühlt sich herzlich willkommen geheißen. Die Parkmöglichkeiten direkt am Hotel sind gut, die Ausflugsmöglichkeiten vielfältig. Unbedingt empfehlenswert: Eins der Zimmer mit Balkon buchen!