Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Catalonia Punta del Rey

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes, sauberes Hotel”

    Für spanische Verhältnisse ein sehr schönes und sauberes Hotel. Der Innenpool ist jedoch nicht vorhanden und die Sauna gibt es nur gegen Gebühr!!! Vor allem der der immer freundliche Service ist super. Etwas gestört hat uns, dass fast nur britische Urlauber in dem Hotel waren und man ohne Englischkenntnisse...


  • Berthold & Renate Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel hat max. 4* Ansätze”

    Ein typischer Hotelkomplex aus den 70er Jahren mit schrecklicher Fassade. Die renovierten Zimmer mit WLAN sind sehr schön und auch perfekt gelegen. Es lohnt sich das zugewiesene Zimmer vor dem Einzug zu besichtigen. Wir haben den Aufpreis von 15€/Zimmer für Meerblick akzeptiert - es lohnt sich. Die Mitarbeiterinnen...


  • Artur Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel mit tollem Animationsteam. ”

    Gutes Hotel mit ausgezeichneter Animation. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.Wunderbarer Ort sowie Promenade in Hotelnähe.


  • Ute Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gute 3* aber keine 4”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Zimmer war sehr schön, Meerblick, Größe, Badezimmer alles o.k., es fehlt eine Minibar bzw. Kühlschrank, es ist ein Fernseher vorhanden, allerdings nur 1 deutsches Programm. Schade, dass der Meerwasserpool marode ist und nicht instand gesetzt wird, also nicht benutzbar...


  • Nicole Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Riesiges Frühstücksbuffet”

    Für mich hat's gepasst. Die Sauberkeit war top! Das Zimmer gross und das Badezimmer perfekt. Leider ist das Zimmer etwas ringhörig. Das Personal gibt sich sichtlich Mühe, ist freundlich und hilfsbereit. Würde das Hotel auf jedenfall weiterempfehlen. Der Ort ist ruhig gelegen. Wenig Touristen. Angenehm....


  • Gisela Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Hotel gut , Umgebung schlecht”

    Das Hotel ist sehr gut , steht aber am falschen Platz.Den kleinen Fischerhafen haben wir gesucht, aber nicht gefunden.Bar und Restaurants waren nicht in der Nähe. Am Flughafen mußten wir uns selber bemühen zum HLX Schalter, da wir von HLX nicht einmal unseren Reiseveranstalter genannt bekamen. Also haben...


  • Mike Alter 19-25
    2.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Seniorenfreundliches Hotel zum Verreisen bestens”

    Wir (zwei Freunde) waren für 5 Nächte in diesem Hotel.Als wir Mittags gegen 2 Uhr ankamen hatten wir eine Schlange von spanischen Senioren vor uns am Check-In.Nach dem Check-In, bei dem zu der Zeit 3 Angestellte an der Rezeption waren, haben wir das Zimmer begutachtet. Für unsere Ansprüchen, niedrige...


  • Harald Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „PFUI PFUI PFUI NIE WIEDER EKLIG ”

    Grösse des Hotels ok Zimmeranzahl auch. Zustand max.1 Stern verfällt langsam dahin, Sauberkeit pfui teufl, WiFi nur bei der Reception und nur wenn max 3-4 Leute dort sind sonst wartest du eine ewigkeit auf eine anständigen Verbindung.Frühstück und sontiges Essen ist dort der einzige Pluspunkt gewesen...


  • Sarah Alter 14-18
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schreckliche Ferien”

    Das Essen war einfach schrecklich. Ich hatte Magebeschwerden und mir ging es garnicht gut. Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen. Negative Sachen : Wäsche wird alle 4 Tage gewechselt, Badtücher alle 3 Tage. Der Boden ist mit Staub befallen. Wände des Balkons blättern ab. Fades Essen. Kein Strand. Keine...


  • Gert-Uwe & Ute Alter 66-70
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine Meinung”

    der Parkbereich am Meer incl. Meerwasserpool ist zwar vorhanden aber kein Wasser im Pool - keine Liegen und ansonsten ein Dreckloch - es sieht auch nicht so aus, als würde sich dies in nächster Zeit ändern. Auch ein zweiter Pool am Hotel ist nicht zu nutzen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Catalonia Punta del Rey