Ich würde mich als Stammgast in diesem Hotel bezeichnen. Ich komme aus geschäftlichen Gründen immer wieder nach Hof und immer wieder sehr gerne in dieses Hotel.
Die Zimmer sind sauber und groß, das Personal ist einfach toll, hilfsbereit nett und zuvorkommend. TOP.
Hierfür auch mal ein ganz herzliches Dankeschön an alle!!! Mehr Lob kann ich eigentlich kaum verteilen.
Übrigens, auch mal der Küche ein Lob, wer in Hof einmal richtig gut Essen gehen möchte ist hier im Restaurant bestens aufgehoben!
Ich bin angenehm überrascht gewesen, das es in Hof so ein Hotel gibt mit ausgezeichneter Küche. Wir haben uns im Restaurant sehr wohl gefühlt, Andy hat uns einen klasse Service geboten....schade das es solche Dienstleister wenig gibt.
Das Frühstück war absolut ok.
Ja das Zimmer war schon a biserl Oldstyle vor allen das Bad, da hab ich wohl eines bekommen das noch nicht renoviert war.
Ansonsten gerne wieder.
Zentrales Stadthotel mit hervorragendem Restaurant
5,4 / 6
Waren zum zweiten Mal aus beruflichen Gründen im Central und erneut sehr zufrieden. Das Hotel liegt, wie der Name schon sagt, relativ zentral, ist aber leise trotz Bahnlinie in Sichtweite. Das Frühstücksbuffet war erneut sehr lecker.
Wir waren Zwar nur für eine Nacht im Hotel Central aber können uns in keinster weise Beschweren!
Es war wunderschön. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und bietet für jeden etwas an.
Am Abend passt das Ambiente auch super. Service ist sehr freundlich und zuvorkommen!
Im Großen und Ganzen kommen wir gerne wieder. Was sicher öfter der Fall sein wird da ich Verwandschaft in Hof habe und nicht immer dort auf der Couch schlafen möchte. ;)
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2014
Wellness mit Artur und Claudia - der Knaller
5,6 / 6
Unbedingt hervorzuheben ist der Wellnessbereich - Artur und Claudia sind die ablsoluten Profis auf ihrem Gebiet, eine bessere Massage habe ich selten erhalten - Artur besticht durch Professionalität, Kompetenz und Einfühlunsgvermögen, Claudia die gute Fee der Kosmetik ist ebenfalls ein Traum - also unbedingt Massage bei Artur und Kosmetik bei Claudia buchen.
Der krönende Abschluss eines jeden Abends ist natürlich der Kastaniengarten - Gaumenfreuden für Jedermann/-frau.- Gourmetessen auf höchstem Niveau.
Schönes Haus mit hervorragendem Restaurant. Herzlicher Empfang an der Rezeption und sehr freundliches Personal im Restaurant. Speisen und Service sehr gut bei angemessenen Preisen. Das Hotel liegt in Fußgängerentfernung der Innenstadt von Hof, die Freiheitshalle ist direkt nebenan. Es gibt einen Sauna-und Spabereich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. WLAN ist im Übernachtungspreis enthalten und gut erreichbar. Parkplätze sind ausreichend direkt am Haus vorhanden.
Ich bin durch eine Empfehlung auf dieses Hotel gestoßen, als ih auf Diesntreise in Hof war. An der Rezeption ist man sehr zuvorkommend und bekommt kostenlos einen Bademantel angeboten. Der Wellnessbereich ist sehr ansprechend: Wasserbetten, Sauna, Dampfbad, Whirlpool. Er wurde extra wegen mir abends länger aufgelassen. Auch das Frühstück ist gut und abwechslungsreich. Einziger Wehrmutstropfen war der teppichboden im Zimmer. Er machte meiner Hausstauballergie ganz schön zu schaffen....
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Familienausflug
5,4 / 6
Wir waren mit unserer Familie zu Besuch bei Verwandten und während des Wochenendes im Hotel Zentral untergebracht. Unser Zimmer war sehr geräumig, aufgeräumt und gut instand gehalten, auch wenn man dem Zimmer das alter anhand der Einrichtung ansah. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker - das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Sorat ist ein angenehmes Stadthotel - in unmittelbarer Nähe zur Freiheitshalle. Von daher nicht in unmittelbarer Nähe der Altstadt. Dennoch ist das Hotel eine gute Wahl, denn die Zimmer sind angenehm und das Personal ist freundlich sowie hilfsbereit.