Die Hotelanlage ist wunderschön, gut durchdacht und sehr gepflegt. Zimmer 10 von 10 und Essen 9,5 von 10 Punkten. Die Lage ist klasse und das Meer sehr toll und klar. Kein Strand, aber über die große Holzterasse und über Treppen gelangt man hervorragend ins Meer.
Wir wollten zum Jahreswechsel für zehn Tage verreisen und haben uns für das Charisma Deluxe entschieden. Was sich als hervorragende Idee herausstellte, denn wir haben vom Check-In bis zum Check-Out jeden Moment genossen.
Zu verdanken haben wir diese tolle Zeit dem freundlichen und aufmerksamen Personal. Ob im Restaurant, Spa, Housekeeping oder an der Rezeption, man hat uns jeden Wunsch erfüllt und dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl fühlen.
Auch das Hotel und seine Ausstattung gefiel uns sehr. Wunderbar…
Sehr schönes Hotel, schöne Lage, wirklich sehr gutes Essen. Die Mitarbeiter bestens geschult! Besonders erholend waren meine Momente bei Starbucks im Hotel, wo ich von tollen Leuten wie Elif und Eda stets freundlich und warmherzig empfangen wurde.
Auch bei den tollen Leute im Restaurant möchte ich mich hiermit bedanken :-)
War insgesamt dreimal innerhalb eines Jahres im Hotel und ich hoffe auf ein viertes Mal.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Traumhafte Aussicht und Entspannung
5 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Agäis, ohne Strand aber es gibt eine große Holzterrasse mit Ponton und Leiter. Das Essen kann man täglich auf dem großen Balkon mit Blick auf die Agäis einnehmen und es ist Platz für alle Gäste vorhanden, einfach traumhaft diese schöne Aussicht. Die Nähe zum Meer und ein Zimmer mit Meerblick war für uns der entscheidende Grund dieses Hotel zu buchen.
Die Lage zur Stadt ist ganz gut und es werden ca. 15 Minuten Fußweg zur Stadtmitte benötigt. Hotel verfügt über keinen eigenen Strand .
Während des Aufenthalts wrde noch am Badesteg täglich gearbeitet und es war eine lästige Ruhestörung. Zimmer war fürchterlich nämlich im Tiefgeschoss mit Blick zur Straße.
Ein Hotel auf hohem Niveau. Vom ersten eintreten bis zum letzten Moment der Abreise ein Service der keine Wünsche offen läst. Mit einfachem Schul Englisch kommt man sehr gut zurecht. Wobei auch einige Angestellte und der Restaurantmanger gut deutsch sprechen. Die Speisen sind auch auf Deutsch beschrieben (neben Englisch und Türkisch). Personal immer gut drauf. Viele Türkische Gäste die meist am Wochende hier ein Paar schöne Tage verbringen. Kaum Familien mit Kinder keine 5% sehe ich auch nicht als so geignet.
Die Lage des Hotels ist ideal für alle Ausflugsziele. Das Personal ist super. Essen, Hygiene und Freundlichkeit des Personals kann ich weiteremfehlen. Wir waren sehr zufrieden.
Sehr freundliches nettes Personal. Super sauber, Tolle Lage (man kommt zu Fuß zur Promenade und Altstadt). Gutes türkisches Bad. Sauberes großes Restaurant mit Meerblick. Schöner Lobby.
Nur das Hotel ist nicht unbedingt für kalte Wintertage geeignet. Der Lobby und Flur waren relativ kalt. Dazu muss man wissen, dass das Hotel direkt am Meer liegt und kalte Luft und Wind eine Rolle hierfür spielen. Die Zimmer verfügen aber über Air-Condition (Warmlüfter).