Ein traumhaft schöner winterurlaub in einem tollen Hotel!! Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, sehr ansprechend eingerichtete Zimmer und vorzüglicher Service.
Morgens schafft ein vielfältiges Frühstücksbüffet eine solide Grundlage für den skitag und abends wird ein köstliches Menü serviert, bei dem meistens Fleisch aus eigener Produktion verarbeitet wird.Tolle und abwechslungsreiche Küche, die keine Wünsche übrig lässt.
Wir kommen seit min 10.Jahren als Stammgäste in dieses tolle Hotel und das denke ich sagt schon alles wir werden immer sehr freundlich empfangen ob das von dem Personal ist oder von dem sehr arrangierten Hotel Ehepaar das sich mit Hingabe um die Gäste kümmert .Morgens gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet wo es sogar noch Hauseigene Butter sowie aus eigener Herstellung hobelkäse serviert wird so das es an nichts fehlt um in den Tag zu starten.
Das Hotel liegt in zentraler Lage von Täsch und eignet sich auf Grund seiner Nähe zum Bahnhof ideal für den Besuch von Zermatt. Trotz seiner zentralen Lage ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind schön groß, verfügen über einen Balkon und sind modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Das Personal ist äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Alles ist sehr gepflegt, sauber und gemütlich.
Liebhaber vom Essen aus der Dose, Gemüsekonserven und Fertigprodukten erleben hier einen kulinarischen Höhenflug, gepaart mit abgewohntem Mobiliar und lauten nächtlichen Beeinträchtigungen vom Täscher Bahnhof lassen leider keine Urlaubserholung aufkommen. Die gegenüber dem Hotelchef angesprochenen Umstände wurden als persönliche Beleidigung verstanden. Verbal wurden wir nun angegriffen. Sehr beschämend!
Nach drei Jahren wiederum eine Woche in diesem Hotel verbracht. Nach wie vor Preis/Leistung sehr gut, gutes Morgenbuffet und hervorragendes 4-Gang Abendmenue (mit Auswahl, auch für Vegetartier). Nettes hilfsbereites Personal, grosse, saubere moderne Zimmer (Im Neubau), viel Holz, mit vielen Schränken, sehr ruhige Lage, Grossses Badezimmer. Sicht Richtung Klein Matterhorn, grosser Balkon.
Schön ,gemüdlich jedoch direkt in Zermatt wäre bes
4 / 6
Das Hotel war sauber und schön .
Trotz Bahnhofs Nähe war das Hotel sehr ruhig . Gut zu erreichen mit dem Auto (9 CHF/Tag ) .
Zusätzliche Gebühren 6 CHF /Tag Kurtax
Um nach Zermatt zu kommen ,muss Mann den Zug nehmen ,dass kostet extra 33 CHF hin und Rückfahrt für 2 Personen .
Wenn Mann alles zusammen rechnet ....ist ein Hotel direkt in Zermatt besser und günstiger.
Das Essen war in Ordnung (Halbpension) ,jedoch dar kein Auswahl . Beim Frühstück sehr wenig Auswahl auch ,für eine länger Urlaub würde ich das…