Angenehme Suite mit praktischer Ausstattung und naher Verkehrsanbindung
5 / 6
Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind top.WC-Bürste gibt es auf Nachfrage, was aus Umweltschutzgründen (unnötig hoher Wasser und Papierverbrauch)unverständlich ist.Ein 2.Abfallbehälter m i t Deckel ist sinnvoll und praktisch.
Der Vorteil des Hauses liegt klar in seinem Standort. Fernbusbahnhof im selben Gebäude. Anbindung ans Schienennetz auch mit direkter Busverbindung innerhalb 10min. Grundsätzlich sollte es modernisiert werden. TV System sehr alt. Keine USB ports zum laden. Hervorheben möchte ich allerdings die Freundlichkeit im Checkin und beim Frühstück.
Gutes Hotel in zentraler Lage. Das Hotel liegt an einem verkehrsreichen kreisel. Zimmer zur Rückseite sind aber ruhig. Das Hotel liegt direkt neben dem Busbahnfhof von wo as man gute verbindungen nach Barcelone und andere Städte hat. In wenigen Minuten ist man zu Fuss in der schönen Altstadt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Mehr erwartet
3 / 6
Hotel in zentraler Lage, Rambla und Altstadt fußläufig gut zu erreichen, Personal sehr freundlich, Frühstück könnte qualitativ besser sein, Sauberkeit im Zimmer/Bad mäßig
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt
4,6 / 6
Grosses, schönes Zimmer, aber das Design wird mehr gewichtet als die Funktionalität (Badezimmer).
Die sehr sehenswerte Altstadt ist in Gehdistanz,. Gutes Frühstück, der Frühstücksraum ist eher eine Frühstückshalle. Alles ist etwas unpersönlich
Landestypisches 4-Sterne Stadthotel in zentraler Lage in Tarragona. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück entspricht den Erwartungen, Sauberkeit könnte besser sein.