Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Claris

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Stadthotel in Barcelona”

    Sehr gute Lage, nettes Personal an der Rezeption, nettes Upgrade für Small Luxury Hotels Members,


  • Stefanie Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Traumhaft”

    Super Location, Hotel hat sogar kleines Museum und erhielten beim Einchecken kostenlose Eintritttickets für ein Museum.


  • Anne Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel nicht direkt im Zentrum”

    Angenehme Atmosphäre, saubere Zimmer, an einer lauten Ecke. Schöne Dachterrasse. Der Frühstücksraum ist dunkel und im Keller. Sehr aufmerksamer und freundlicher Portier.Für einen Kurztrip gut geeignet. Nette Cafes und Restaurant in unmittelbarer Nähe.


  • Marlene Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top lage aber sehr düster”

    Die Lage ist ein Traum, Restaurants direkt in der Umgebung, die Einkaufsmeile sowie Gaudi Museen ebenfalls. Das Hotel selbst hat mich jedoch etwas enttäuscht, Die Zimmer sind sehr düster, jedoch alles super gepflegt, die Hotelterrasse ist perfekt.


  • Patrick Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage aber keine 5 Sterne”

    Sehr kleine standard Zimmer, wirken abgewohnt, teilweise nicht perfekt sauber, Wlan funktioniert in den öffentlichen Bereichen gut im Zimmer überhaupt nicht, Mitarbeiter bemüht aber kein 5 Sterne Service, Frühstück viel a la Carte zu bestellen Buffet kaum existent, Rooftop schön aber sehr kleiner Pool...


  • Lothar Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Städtereisen Hotel”

    Sehr aufmerksames Personal, super Frühstück. Sehr zentral gelegen, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu erreichen.


  • Laszlo Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Hotel mitten im Zentrum!”

    Zentral gelegenes Hotel der gehobenen Preisklasse. Von hier aus die meisten Sehenswürdigkeiten Barcelonas gut zu Fuss zu erreichen. Tipp : Die Bar auf dem Dach ist auf jeden Fall auf einen Drink zu empfehlen. Das Restaurant kann man sich aber besser sparen. Teuer, wenig Auswahl und für den Preis dürfte...


  • Michael Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr gutes Stadthotel”

    Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Sehr nette Zimmer inkl. des sehr gut ausgestatteten Badezimmers.Für uns (Interesse an Eixamle) hat das Hotel ein gute Lage. Die Crew war durchgehend sehr sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit. Wir hatten uns auch für das Hotel entscheiden, da man hier kein Problem...


  • Sven Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel! perfekte Lage!”

    Super freundliches Personal, ich meldete der Rezeption einen defekten Brausekopf der dann in weniger als 30min erneuert wurde. Die Putzfrau hat unsere Zimmerkarte ausversehen eingesteckt, ich ging zur Rezeption und ohne Beanstandung erhielt ich sofort eine neue. Das Servicepersonal beim Frühstück ist...


  • Arnd Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Innenstadthotel”

    Bestens gelegenes Innenstadthotel. Perfekte Lage um zu Fuß die Stadt zu erkunden. Zimmer sehr ruhig und geräumig. Allerdings war die Junior Suite sehr dunkel (Geschmacksfrage)