2017 machten wir 7 Tage Urlaub in der 5 Sterne-Suite des Hotels Cleopatra/Teneriffa, gebucht über TUI für fast 3.500 Euro. Hin- und Rückflug sowie das Hotel waren eine einzige Katastrophe. Schimmel, versiffte Matratzen, Blutspritzer an Wand, Tag und Nacht laut, schlechtes Essen u.v. mehr. Das 40 jährige Hotel ist wohl nie renoviert worden. Unsere Fotos dokumentieren dies eindeutig.
TUI erkannte die sofortige Mail-Reklamation über nur 500,- nicht an. Klage eingereicht und Prozess verloren wegen Kleingedrucktem. TUI…
Hotel direkt am Strand ; wunderschöner Strand 5 Minuten vom Hotel entfernt ; sehr gutes Frühstück
Alles zu Fuss möglch; top Wetter; viele Restaurants & Kneipen in der Nähe ; Zugang zu dem Pool von dem anderen Hotel : alles gute!
wir waren das erste Mal in Teneriffa und haben noch nie ein so tolles, sauberes Hotel für den guten Preis gesehen.
Das Personal, egal ob an der Rezeption, im Essensbereich, Pool, Zimmerservice sind sehr aufmerksam und freundlich und immer darauf bedacht das es einem gut geht. Kuchen, Luftballons vorm Zimmer, ein Rose auf dem Bett und Sekt zum Geburtstag, einfach sensationell.
Tolle Poollandschaft, Nähe zum Meer hervorragend.
Hatten Halbpension und würden es genau so wieder buchen. Frühstück sensationell und das…
Schönes Hotel mit seinem Haupteingang direkt an der Strandpromenade. 50 Meter bis zum Meer. Auf der anderen Seite eine Einkaufsmeile mit diversen Geschäften, Boutiquen, Restaurants und Bars. Trotzdem vom Umfeld sehr ruhig.
Die Lage ist sehr sehr zentral, dadurch aber unfassbar laut (täglich laute Straßengeräusche und Livemusik) daher eher ein Nachteil. Das Frühstück ist sehr vielseitig und es sollte für jeden was dabei sein. Der Kaffee ist allerdings dreimal so schlecht wie beim Kiosk um die Ecke. Allgemein ist das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommen. Von den angegeben 4 Sternen würde ich es auf 3 Sterne absenken. Daher insgesamt auch ein kleines bisschen zu teuer.
Ich war mit diesem Hotel sehr zufrieden. Mir hat alles sehr gut gefallen. Das Essen war sehr gut,nur die Messer vom Besteck und das Brotmesser waren stumpf aber sonst große Auswahl von Speisen die auch geschmeckt haben außer das Rührei. Die Zimmer schön sauber der Blick zum Meer einmalig. Ich würde irgendwann vielleicht nochmal dort mein Urlaub verbringen.
Hotel in bester Lage, jedoch renovierungsbedürftig
3 / 6
Die Freundlichkeit des Personals war sehr gut und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr heruntergekommen, Schubladen quietschen, auch den Lärm des Quietschens aus anderen Zimmern ist zu hören, da das Hotel sehr hellhörig ist. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht gegeben.