Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2022
Verifizierter Aufenthalt
Schönes Schlosshotel ausserhalb und trotzdem nah
5 / 6
sehr schön für ein Wochenende und gut mit dem Bus 130 zu erreichen. Das Restaurant Fahrenheit kann ich empfehlen. St. Annes Park ist auch nur 3 Bushaltestellen entfernt
Etwas ausserhalb von Dublin in einem alten Schloss gelegenen Hotel; Zimmer nicht gerade nach meinem Stil eingerichtet, aber relativ gross und mit allem, was es braucht.
Das Zimmer wirkte wie eine Besenkammer und war dreckig mit fremden Haaren im Bett und der Dusche. Die Preise im Hotelrestaurant sind überteuert. Die Lage ist leider sehr isoliert bzw weit entfernt von der Stadt. Die Hotellobby sowie das Hotel von außen ist sehr schön und auch das Personal war nett.
Dieses Hotel bietet altehrwürdiges Ambiente mit modernstem Komfort auf höchstem Niveau. Man ist in Dublin, und doch fühlt es sich ländlich an. Der Shuttle Service zum Eastpoint Business Park ist top!
Sehr schönes Hotel an/in einem alten Schloss. Sehr guter Service, freundliche Mitarbeiter, sehr schöne und komfortable ruhige Zimmer. Alles prima. Ca. 25 min. mit dem Bus und zu Fuß bis zur Innenstadt.
Wunderschönes, romantisches Castle Hotel, ein bisschen außerhalb von Dublin, nicht weit vom Meer entfernt.
Schöne märchenhafte Zimmer und fantastisches Essen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Städtetrip über Halloween
5 / 6
Das „Clontarf Castle“ ist ein nettes Hotel etwas außerhalb von Dublin gelegen, in der Nähe von Bulls Island. Mit dem Bus gelangt man in etwa 20-25 Minuten ins Zentrum zum zentralen Busbahnhof (Hop on & Hop off) bzw. ins Ausgehviertel ‚Temple Bar’. Taxi oder UBER rund 11,00 Euro.
Zum Flughafen einmal umsteigen und somit knapp 45 Minuten.
Die Zimmer sind gemessen am 4-Sterne Standard normal ausgestattet mit angenehm großem Bad (Bewertung bezieht auf DZ). Betten wahlweise King-Size oder Einzelbetten.
WLAN…