Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Bali Mirage

• Beatrix Alter 46-50
    Februar 2015

„Toller Urlaub, gern wieder!”

Sehr herzliches Personal! Hotel wird renoviert.

• Sabine Alter 41-45
    Juni 2014

„Sehr renovierungsbedürftig”

Da meine Tochter Vegetarierin ist war das All inkl für uns eher nichts. Zimmer sind echt renovierungsbedürftig Sowohl das Mobiliar als auch das Bad, Fernseher glaub ich steht eher zur Dekoration da

• Gaby Alter 51-55
    Februar 2014

„Tolles Hotel”

ein tolles Hotel direkt am langen Sandstrand mit allen Zimmer Balkon mit Meerblick sehr nettes Personal und immer Verschiedene Gerichte zu allen Mahlzeiten

• Marc Alter 51-55
    Februar 2014

„Essen sehr schlecht”

leider gab es jeden2 Tag das gleiche essen. auch wurde nicht sehr gut gekocht (Friten mit altem Oil, Salate versalzen...)Ich würde empfehlen nur mit Frühstück zu buchen, denn in unmittelbater Nähe hat es gute Restaurants und Supermarkt. Auch ist der Preis für all inclusiv viel zu hoch...Alle 3 Tage die...

• Gabriele Alter 46-50
    Januar 2014

„Es ist auf jeden Fall weiter zu Empfelen”

Das Hotel ist sehr schön vor allen sauber und ruhig.Liegen am Pool und Strand genügend ,Essen für jeden etwas dabei .Zimmer schön gross und sauber.

• Manuela Alter 19-25
    September 2013

„Lieber eine Hotelkette, als dieses Hotel”

-Das Hotel ist Renovierungsbedürftig- Kabel liegen frei z.b im Zimmer am TV (Gefährlich) - Nur 1 Deutscher Kanal mit - W-lan nur gegen gebühr möglich oder an 2 Pcs die aber eine niedrige Laufleistung haben, bzw. schlechte Internetverbindung.- Zimmerservice täglich, jedoch wechselt das Personal nicht...

• Reinhold Alter 61-65
    Mai 2013

„Ruhige Anlage mit guter Atmosphäre”

Die AI Leistung war dem Preis angemessen. Leider wiederholte sich allerdings das Speisenangebot nach 1 Woche. Aber da wir 3 mal auf das Chopstick Restaurant (chinesiche Küche) ausgewichen sind -sehr gut ! - war es zu verschmerzen. Die Belegung des Hotels lag ca. bei 50%, Mai ist wohl Nebensaison. Die...

• Berenz Alter 31-35
    Mai 2013

„Super Urlaub-erholsame Anlage und gute Atmosphäre”

Urlaub ist gejungen,Alles Prima.Hotel braucht aber etwa renovierung,4 Sterne war mal irgendwann,ansonst die Freundlichkeit und die ofene Menschen machen Ihren Aufenthalt unvergesslich.

• Anja Alter 31-35
    Oktober 2012

„Gute 3-Sterne-Anlage”

Kleine, gemütliche Hotelanlage mit 99 Zimmern, verteilt auf 3 Etagen. Das Hotel ist sauber und gepflegt, aber schon etwas in die Jahre gekommen. Hier und da könnte das Hotel eine Renovierung vertragen.Late Check-Out ist ist möglich, wenn man es nicht über seinen Reiseveranstalter hat, dann kostet das...

• Catherine Alter 26-30
    September 2012

„Sehr schönes kleines Hotel! Top Preis-Leistung!”

Ich werde mich bei meiner Hotelbewertung mal ein bisschen auf meine vorherigen negativen Bewertungen beziehen, denn es gibt doch das eine oder andere zu korrigieren. Das Hotel ist älter, richtig, jedoch wenn man so etwas weiß und nicht mag, kann man ja gerne ein anderes wählen. Das Hotel ist sehr klein...