Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Kleines Stadthotel mit toller Lage
6 / 6
Kleines, ruhiges und sehr gepflegtes Hotel mitten in Rom. Als Ausgangspunkt für unsere ausgedehnten Stadttoren in Rom war es genau so gut geeignet wie als Ruhepol in der doch manchmal hektischen Stadt. Für unsere Stadtreise war es also genau richtig.
Sauberes Hotel mit schönem Ausblick von der Dachterrasse.
5 / 6
Das Hotel liegt nahe am Zentrum, es war alles sehr sauber, das Frühstück ausreichend und gut.
Die Dachterrasse lädt zum relaxen ein und man hat einen schönen Ausblick!
Grundsätzlich war das Hotel super gelegen und hat einen ordentlichen Eindruck gemacht. Der Service an der Rezeption war immer sehr zuvorkommend.
Die Bar auf dem Dach war ein riesiger Pluspunkt und nur zu empfehlen.
Leider waren die Zimmer extrem hellhörig und über das offene Treppenhaus hatten wir im zweiten Stock morgens zu Beginn der Frühstückszeit extrem viel Lärm, sodass wir nicht mehr schlafen konnten.
Das Frühstück war leider sehr sparsam und hat leider nicht immer einen frischen Eindruck gemacht. Die…
Für drei Sterne mehr als erwartet. Sehr freundliches Personal. Sehr sauber und zentrale Lage. Es kann bis auf den Petersdom alles zu Fuß erledigt werden.
Unterkunft wie beschrieben. Hat uns gut gefallen. Wir wußten ja vorher was uns erwartet. Tolle Dachterasse und nicht unbedingt abwechslungsreiches Frühstück. Aber alles in allem gutes Hote und für uns in hervorragender Lage.