Es war Schimmel im Zimmer und im Frühstücksraum ! Leider mussten wir unsere Gruppe aufteilen weil die anderen verständlicherweise nicht in diesem Hotel bleiben wollten 😞.
Wenn das Hotel renoviert wird ist es sicher gut, die Lage ist immerhin top.
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Für Kurztrip mit Bahnanreise durchaus geeignet.
4 / 6
Nur für einen Kurztrip zu empfehlen, da die Zimmer doch sehr klein und spartanisch eingerichtet sind.
Auch die Lage (Parallelstraße zum HBF/nachts noch lärmende Personen) ist nichts für einen längeren Aufenthalt.
Das Frühstück hatte mich positiv überrascht.
Ich war auf der Durchreise und auf der Suche nach einem bezahlbaren Hotel in der Nähe vom Hbf mit eigenem Bad, da ich für Hostels allmählich zu alt bin. Die Ausstattung im Zimmer war einfach, aber sauber und die Nacht hat nicht allzu viel gekostet.
Dreckig und in einem katastrophalen Zustand!
Von kaputter Heizung bis hin zu einem total zerrissenen Teppich.
Im Bad noch alles voll mit Dreck und Flecken auf dem Boden. Der Wasseroberfläche war ungenießbar.
Haben 2 bis 3 Nächte dort verbracht. Unser Zimmer war sehr klein. Doppelbett war nicht vorhanden und man konnte sich in dem Zimmer kaum bewegen. Spiegel war beschädigt, Teppich abgefranst und wenn man von der Dusche rauskommt steht man direkt auf dem Teppich. Uns hat es leider nicht gefallen.