Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Gutes Hotel für Städtereise
5 / 6
Von hier kommt man zu Fuß in wenigen Minuten in die Innenstadt. Die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Vom Hotel hat man einen schnönen Blick auf Mosel und Römerbrücke. Das Frühstück kostet Aufpreis 7€. Ist zu empfehlen. Unsere Zimmer zum Hof waren ruhig.
Leider nur für eine Nacht auf der Durchreise gebucht. Sehr zufrieden und beim nächsten Besuch in Trier gerne wieder. Praktisch ist der Parkplatz direkt am Hotel. Das Auto kann dort günsig für die gesammte Zeit stehen weil die Innenstadt sehr gut zu Fuß zu erreichen ist.
Sehr sauberes Stadthotel. Zu Fuß in 10-15 min. ins Centrum.
Frühstücksbuffet kostet 7€ pro Person (lohnt sich) extra.
Wir haben direkt beim Hotel reserviert, was etwas preiswerter war als über Buchungsportale. Die Zimmer zur Mosel liegen an einer sehr stark befahrenen Straße. Also besser im voraus nach einem ruhigen Zimmer fragen. War bei uns kein Problem.
Guter Ausgangpunkt für Stadterkundung. Fußgängerzone in 20-30 min zu erreichen, gute Verkehrsanbindung. Parkplatz leider etwas eng, aber so ist es halt in der Stadt.
Zimmer sauber und ordentlich. Frühstücksangebot gut.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Für Kurzaufenthalt ok, mehr aber auch nicht
3,8 / 6
60er Jahre-Bau direkt an der Römerbrücke/ an der Mosel. Unten Geschäfte. Über eine Treppe bzw per Lift geht es in die erste Etage. Dort befindet sich die Rezeption sowie einige Zimmer. In der nächsten Etage dann der Frühstückssaal/ Restaurant, in den beiden nächsten Etagen dann weitere Zimmer. Insgesamt 33 Zimmer.
Das Hotel ist sauber, der Zustand ok für das Alter.
Im Hotel gibt es kostenlosen HotSpot für Telekomkunden. Andere müssen sich einen HotSpot-pass kaufen. In der Lobby ist - nach Hotelangaben - WLAN…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Sehr gutes preiswertes Hotel in unmittelbarer Nähe zu Innens
5,9 / 6
Sehr gutes stadtnahes Hotel mit sehr ruhigen Zimmern zum Innenhof, reichhaltigem Frühstücksbüffet und sehr freundlichem Personal. Ideal für Geschäftsreisende oder eine Kurzreise nach Trier und Umgebung incl. Luxemburg.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Tolle Städtereise nach Trier
5,8 / 6
Die Zimmer waren alle schon groß und Hell.
Die badzimmer wurden nachträglich in jedes Zimmer eingebaut, sind daher klein aber ausreichend
Für den Preis wird man in einer Stadt wie Trier Centrums nah gelegen nicht besser finden.
Wenn man es auch noch ruhiger haben möchte muss mann halt mehr bezahlen.
Es handelt sich um eine typisches Stadthotel.
Die Lage ist sehr gut für Radfahrer, denn es liegt unmittelbar an der Römerbrücke und am Moselradweg. Zur Altstadt geht man ca. 5 - 10 Minuten.
Das Hotel befindet sich in einem Geschäftshaus und die Rezeption ist im 1. Stock. Das Restaurant mit der schönen Frühstücksterasse befindet sich im 2. Stockwerk.
Der Check-In verlief zügig. Infos und weitere Hilfen erhält man jederzeit an der Rezeption. Die Damen dort sind sehr höflich und hilfsbereit.
Das Zimmer ist…