Waren bereits das 10. Mal auf Gran Canaria. Hatten hier jedoch einen perfekten Urlaub. Hotel war echt super! waren auch schon in dem Lopesan Baobab und im Costa Meloneras, jedoch war es hier viel gemütlicher und sauberer! Nur im Vergleich ist natürlich die Poollandschaft vom Cordial kleiner aber schön angelegt und total ausreichend! Werden bestimmt im nächsten Jahr wieder kommen.
Gepflegte Hotelanlage, sehr freundliche Mitarbeiter
6 / 6
Gepflegte, schöne Hotelanlage - nie laut.
Stets freundliches Personal vom Zimmermädchen, Gärtner, Handwerker bis zur Direktion. Besonders aufmerksam ist das Personal im Restaurant.
Weiterempfehlung ohne Einschränkungen.
Das Hotel besticht durch seine gelungene Architektur, und fügt sich somit gut in die Landschaft ein. Die Zimmer sind geräumig, ansprechend möbliert und sehr sauber. Das Essen war vielseitig und gut, es wurde eine Menge geboten. Dies gilt für das Frühstück sowie das Abendessen.
Im Objekt überwiegen die etwas älteren Gäste, daher war es sehr ruhig, auch in der Nacht.
Wir hatten im März sehr gutes Wetter mit viel Sonne und immer bei 25 ° C.
Man konnte problemlos mit dem Handy in DL anrufen.
Uns hat die Hotelanlage an sich und besonders die wunderschön angelegte Gartenanlage gefallen. Besonders positiv die Ruhe, sowohl nachts im Zimmer, als auch tagsüber. Zumindest am "Ruhepool" keine Animation, keine Musik, richtig zum Relaxen (vielleicht lags auch nur an der "Nebensaison". An Auswahl und Qualität des Essens, sowohl zum Frühstück, wie auch Abends gabs für uns aber auch gar nichts zu "mäkeln". Der Ort Puerto Mogan ist auch ok um mal Abends eine "kleinere Runde" zu drehen. Den Strand, ca 300m entfernt,…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Herbsturlaub in tollem Hotel
5,4 / 6
Hotel und Hotelanlage waren weitläufig. Trotz der Größe des Hotels war die Atmosphäre ruhig. Der Ort mit dem Yachthafen ar sehr gut zu erreichen. Dort gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Lokalitäten.
Dieses Hotel ist auf jeden Fall eine Reise wert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
Traumhotel auf schöner Insel
5,5 / 6
ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis bei einem TOP Hotel. Wir würden in jedem Fall wieder kommen. Einzige Mängel, die eigentlich auch keine sind, wäre die Hellhörigkeit der Zimmer. Aber die stören auch nur, wenn man sich dort oft aufhält, was ja eigentlich bei einem Urlaub auf so einer schönen Insel auch nicht angesagt ist. Zum Schlafen war es aber immer sehr ruhig, obwohl es aufgrund der Osterferien Hauptreisezeit war.
Perfektes Hotel, wurde ja schon hinreichend beschrieben. Schönstes Hotel, das wir je aufgesucht haben, perfekter Service, gutes Essen, fantastisches Edelrestaurant.
Außerhalb des Monats August sicherlich ein absolut traumhaftes Hotel! Auf keine Fall während der Fiesta del Carmen da sein, denn da ist ein Rummelplatz mit Musik bismorgens um 5 h direkt vor dem Hotel!
Eine wunderschönes Hotel mit herrlicher Parkanlage. Der Poolbereich und die Gartenanlagen sind sehr sauber und werden täglich gepflegt. Für Suites Gäste steht ein separates Gebäude zum Frühstück zur Verfügung. Der Zustand der Gebäude und Zimmer ist sehr gut!
Ein wirklich tolles Hotel.
Buchen Sie eine Suite!
Buchen Sie keine Halbpension!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Das paradies hat einen namen:Cordial Mogan
5,7 / 6
Sehr schöner,angenehmer Urlaub. Das Hotel hat eine wunderschöne Poolanlage.Außerdem bietet das Hotel eine große Vielvalt an kulinarischen Speisen und Getränken,die vorzüglich geschmeckt haben.Das Personal ist zuvorkommend freundlich und hilfsbereit.Das Personal an der Rezeption hatte immer ein offenes Ohr für Fragen oder Wünsche.Das KInder-Programm war sehr einfallsreich und abwechslungsreich.Die professionelle Livemusik am Abend war der krönende Abschluss jedes Tages. Wir kommen gerne wieder!!!