Schlecht

Bewertungen für Hotel Corte Contarina

• Marcus Alter 46-50
    März 2016

„Idealer Ausgangspunkt und dennoch ruhig”

Das war mal ein Volltreffer!Ruhig gelegen und dennoch neben einer wundervollen Einkaufs- und Geschäftsstraße.Die Zimmer sind sehr sauber und großzügig bemessen. Super nettes Personal und professioneller Empfang. Freundlich, Kompetenz und für italienische Verhältnisse ein gutes Frühstück.5 min zum nächsten...

• Bernd Alter 31-35
    Dezember 2014

„Für eine Nacht ok”

Freundliches Personal. Ca. 10 Geh minuten vom Piazza San Marco entfernt. Wir hatten im 4. Stock das Zimmer 404. Überall Staub, Tresor defekt, im WC funktionierte der Luftabzug nicht, WC Spülung war defekt, Dusche total verkeimt... Aber wenn man nur für eine Nacht bleibt völlig ok. Frühstücksbuffet mit...

• Olaf Alter 56-60
    Juli 2014

„Drei Sterne für den geringen Anspruch”

Stadthotel, gut gelegen für Unternehmungen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nicht überlaufen! Dennoch kann man von 3 Sternen mehr erwarten. Frühstücksbüfett ausreichend aber ohne Abwechslung (eine Wurstsorte, Kochschinken und eine Käsesorte, wird aber immer nachgelegt). Defekte...

• Raphaela Alter 26-30
    Februar 2014

„Kleines, altes Hotel”

Das Hotel ist sehr süß und alt, aber trotzdem finde ich genau das reizent. Ich würde es weiterempfehlen für Kurztripps, denn man verbringt eh kaum Zeit im Hotel.

• Günter Alter 70 +
    August 2013

„Venedig ist eine Reise wert”

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in Venedig. Das nostalgische Hotel hat uns sehr gut gefallen, wenn auch der Aufstieg zu unserem Zimmer im vierten Stock etwas mühsam war.

• Uscha Sophia Alter 19-25
    August 2013

„Nettes&kleines Hotel”

Es ist ein ideales Hotel für Erwachsene, denn der Service ist freundlich und unverbindlich. Familien mit Kindern dagegen ist abzuraten, da keine Betreuung oder sonstiges angeboten wird und das Hotel sehr klein ist. Für meine Freundin und mich war es aber mehr als ausreichend und angenehm.

• Irene Alter 66-70
    März 2013

„Für einfache Bedürfnisse geeignet”

Frühstücksraum war sehr klein und nicht ausreichent für alle Gäste. Das Frühstück war sehr einfach und ohne Abwechslung.Die romantische Einrichtung innen im venetiatischen Stil passte nicht zu dem vernachlässigten Äusseren des Gebäudes, das nur sehr schwer zu finden war.

• Jörg Alter 41-45
    November 2012

„Hübsch und für Städtereisen ideal”

Insgesamt ein einfaches, aber sauberes und charmantes Hotel mit Flair

• Julia Alter 19-25
    Oktober 2012

„Schöner "venezianischer" Hotelaufenthalt”

Zimmer etwas kleiner, aber sehr gemütlich und nach "schnuckelig" venezianischem Stil eingerichtet, sehr sauber; Frühstück für italienische Verhältnisse gut, mit ein bisschen Auswahl (nicht nur Croissant und Marmelade und Espresso, sondern auch Säfte, Brötchen, Wurst und Käse)Hotel auch zum Teil behindertengerecht...

• Susanne Alter 41-45
    September 2012

„Stadt super, Zimmer nett, Frühstück naja”

Das Preis Leistungs Verhältniss war schon o.k., wenn man die extremen Preise in Venedig betrachtet. Wir würden beim nächsten mal 1 Stern mehr buchen - wir sind eben gerne Frühstücker!