Gut ausgestattet , schöner Pool , Frühstücksbüffet reichhaltig und vielfältig mit guter Qualität . Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet , sehr sauber , die Betten mittelhart. Das Personal sehr aufmerksam , zuvorkommend und hilfsbereit. Der Weg zum Strand ist mit 800m etwas weiter , aber dafür ist das Hotel sehr ruhig .
Das Hotel an sich ist wirklich in Ordnung. Allerdings sind die Ballermann Besucher extrem lästig. Entweder sie klopfen um 3.30 Uhr nachts besoffen an deine Hotelzimmertür oder knallen mit den Zimmertüren oder grölen auf der Straße vor dem Haus herum
Nichts für Urlauber, welche Ruhe suchen Ballermann
4 / 6
Das Hotel ist sehr sauber, die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer liegen auf einer Seite leider direkt an der Straße, etwas laut.
Keine Kinder dadurch am Tage sehr in der Hotelanlage
Relativ frisch renoviertes, stylisches Hotel mit schöner Poolanlage und Garten. Das Hotel liegt nicht in unmittelbarer Strandlage, aber nur 5 Minuten zu Fuss entfernt. Weg vom Trubel, sehr angenehm. Gutes, übliches Frühstücksbuffet.
Schönes und sauberes Hotel, 10 Minuten fußläufig zur Partymeile. Direkt daneben ein Tennisplatz, auch sehr gut. Zimmer sind recht klein, aber sauber. Frühstücksbuffet sehr gut, bis auf den Kaffee.
Abendessen für den Preis OK. Buffet war vielfältig, leider wurde teilweise Fleisch schlecht zubereitet (Roastbeef war duechgegart und hart wie ne Schuhsohle). Nettes und freundliches Personal. Wir kommen wieder :-)
Schönes Hotel, sehr, sehr freundliches Personal, alles sehr sauber.
Essen sehr gut besonders die riesige Auswahl vom traumhaften Nachttisch...
Ein Traum
Leider viel zuwenig Sonnenschirme am Pool ..
Ich würde das Hotel nochmal buchen ..
Ich war 14 Tage da im Einzelzimmer (150) vom 19.6 bis 3.7. 2022