Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schönes Hotel ohne Mängel oder Probleme!
5 / 6
Schönes Hotel, etwas fernab des Ballermanntrubel.
Schönes und unspektakuläres Hotel, knapp 400m vom Strand entfernt. Es ist sauber, ausreichend modern und in einer ruhigen Lage. Das Essen ist für Mallorca Verhältnisse und dem meist relativ günstigen Preis echt gut und lässt kaum Wünsche offen.
Wenn ich nochmal nach S'Arenal will, dann würde ich wieder einkehren, denn meist bietet das Hotel eine echt gutes Preis/Leistungsverhältnis!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Dies Hotel ist nicht zuempfehlen
3 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße ständig Bus Verkehr nachts kann man kein Fenster aufmachen sehr laut die Bar schließt um 24:00 dann gibt es nichts mehr keine Unterhaltung am Abend
Mit dem Zimmer 14 eine erstklassige Junior Suite erwischt, welches neben einer separaten Dusche auch noch über eine Badewanne verfügt. Des Weiteren ist die Aufteilung des Zimmers sehr gelungen und die Größe wird optimal genutzt. Der sehr große Balkon verfügt über einen tollen Poolblick!
Sehr gutes und sauberes Hotel, das perfekt auf Mallorca liegt. Sehr guter Pool und schöne saubere Zimmer. Das Hotel ist auch perfekt für die Familie. Das Frühstück und Essen allgemein ist sehr lecker und vielfältig. Es gibt ein E-bike-Verleih, und ein Fitnessstudio. N
Das Hotel ist zentral und nicht weit vom Flughafen entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist 100% zu empfehlen!
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Sehr schönes Hotel!
5 / 6
Das Hotel ist sehr schön gewesen! Die Lage war gut, jedoch musste man 800m zum Strand laufen, was aber nicht schlimm war, da das Hotel somit in einer ruhigen Lage war & man von den Bars an der Promenade nichts mitbekommen hat.
Und auch der Service war wunderbar, die Angestellten war sehr bemüht. Alles in allem ein sehr gelungener Urlaub. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
Für Kurztrip okay, nicht für einen Familienurlaub.
4 / 6
Pool und Service sind top, Essen u. Zimmer waren in Ordnung, obwohl die Klimanlage im Zimmer sehr unangenehm gerochen hat, die wir dann abgeschaltet haben (konnte auch nicht beseitigt werden) und es zur Straße raus etwas laut gewesen ist. Der Flur ist im Vergleich zum Rest des Hotels renovierungsbedürftig.
Der Antigentest von Sanitest im Hotel ist nicht zu empfehlen. Für die Kinder (8 u. 10Jahre) war es derart schrecklich, dass beide im Anschluss geweint haben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass sie es bei den…