Das Hotel ist sehr familienfreundlich und kinderfreundlich, sehr großer Pool, das Meer ist ca. 800m entfernt vom Hotel, sehr schönes Wetter, die Zimmer sind sauber, tägliche Reinigung der Zimmer, sehr freundliches Personal, Essen ist sehr reichlich und schmeckt gut.
Urlaub mit Kindern, saisonale Wetterverhältnisse
Das Hotel ist sehr klein , die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Es ist alles Abgewohnt und die Appartments haben diesen Namen nicht verdient.
Wir können dieses Hotel auf keinen fall weiteremfehlen!
Auch der Pool ist ganz klein.
Die Anlage am Hauptgebäude ist gut gepflegt und macht einen freundlichen Eindruck. Nur leider gibt es noch Appartements die von dem Haupthaus weit entfernt, über öffentliche Straßen zu erreichen sind. Da macht All inclusive nicht wirklich Sinn, da niemand für ein Glas Wasser zwei Straßen lang laufen möchte. Die hinteren Appertementanlage wirken baufällig und benötigen dringend eine Grundsanierung. Das Haus hat den Namen Hotel nicht verdient, Pension wäre angebracht. Professionalität fehlt bei allen…
Überschaubares Familienhotel mit kurzen Wegen. Familiäre Athmosphäre im Olivenhain mit Meerblick.
Traumhafter Strand südlich des Annabelle Village Hotels Richtung Hersonissos. Für Taucher ideale Unterkunft. Nur kurzer Fußweg zum Coral Dive Center, den Dauergäste sehr empfohlen haben.
Wir haben uns in der Hotelanlage sehr wohl gefühlt. Die Chef´s sowie die anderen Mitarbeiter waren stets Hilfsbereit und etvl. kleine Mängel wurden umgehend abgestellt. Wir können nur sagen es waren 14 erholsame Tage. Und es ware nicht unser letzter Urlaub auf Kreta.
Von der Restaurantterasse kann man Pool, Spielplatz und das Meer sehen. Es ist ein sehr ruhig gelegenes Familienhotel, mit wenig Animation und Action, so daß wir uns blendend vom Alltagsstress erholen konnten. Das Essen war reichlich, abwechslungsreich und sehr lecker. Die Griechen waren sehr freundlich und Kinderlieb, so daß wir unsere Kontakte nicht nur im Hotel sondern auch ausserhalb knüpfen konnten.
ICh muss sagen wenn man Abnehmmen will kann man in dieses Hotel fahren da es Mittags und Abends Nuddeln + Pommes gibt. Fleisch gibt es nur selten. Die Angestellten sind sehr freundlich.
Es gibt Apartmens die ausserhalb der Anlage sind wo man über einer Straße gehen muss und aufpassen muss das man nicht Angefahren wird.
Punkt 23 Uhr ist All inclusive vorbei. Und wenn die Getränke ausgehen, dauert es 3 - 5 Tage das man Cola, Fanta usw bis sie Aufgefüllt werden.
kleinerer Familienbetrieb mit ca 50 Zimmern, die täglich gründlich gereinigt wurden. Duschen sind mit unserem Standard nicht zu vergleichen waren aber immer sauber.
Wir hatten all inclusive gebucht. Im Hotel waren hauptsächlich Deutsche und Österreicher.
Vor 18 Jahren • Verreist als Familie im September 2007
Für Familien mit 3 Sterne Kenntnissen empfehlenswert
4,8 / 6
Über Größe, Alter und Zustand der Anlage wurde hier ja schon fast alles berichtet, daher halte ich mich hierzu kurz.
Wir mögen größere Anlagen eigentlich tendenziell eher weniger und waren nun das erste mal MIT unserem knapp 2-jährigen Sohn auf einer Flugreise.
Daher wählten wir (nach Studieren der Bewertungen hier) sogar ganz bewusst das Cretan Garden aus !
Grund 1: Kinderfreundlich
Grund 2: Hauptsächlich von Familien MIT Kindern besucht
Grund 3: Eher deutsch- und englischsprachige Gäste
Grund 4: NUR 3…