Gutes sauberes Zimmer. Bei leichtem Schlaf nicht zu empfehlen, da mehr oder weniger immer etwas los ist in der Umgebung (Party, Glockenläuten, Strasse, usw) . War aber für uns kein Problem. Werden diese Hotel wieder in betracht ziehen bei unserem nächsten Besuch in Davos.
Perfekt gelegen wirklich im Zentrum des Geschehens. Skilifte Jakobshorn sehr nahe, Ausgangs und Apre Ski sehr Nahe. Hotel ist sehr heimelig mit Holz usw. Restaurant und Rotliechtli Bar unten drin, sehr vorteilhaf.
Wir genossen 3 wunderbare Tage in Davos und werden das super Angebot mit Übernachtung und Skipass bestimmt weiter empfehlen. Personal sehr freundlich, Morgenessen gut, Zimmer sehr schön und geräumig.
Besten Dank
Der Davoserhof ist sehr gut gelegen. Optimale Verkehrsanbindungen lassen keine Wünsche offen. Das Zimmer war sauber und in einer optimalen Grösse.
Das Frühstück in der alten Post kann man in gemütlicher Athmosphäre geniessen. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal steht jederzeit für alle Auskünfte zur Verfügung. Ein rundum tolles und sehr empfehlenswertes Hotel.
Sehr schönes, zentral gelegenes Hotel. Relativ kleines Zimmer, aber zweckmässig eingerichtet und sauber.
Frühstücksbuffet sehr gut, aber Auswahl ziemlich beschränkt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2011
Gemütliches Hotel zentral gelegen
5,2 / 6
Gemütliches Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal, schöne Zimmer, kleines aber feines Frühstück mit sämtlichen leckeren Kaffeespezialitäten, Skikeller und Skischuhregal, 5 Gehminuten von der Gondel zum Jakobshorn und dem Bahnhof Davos-Platz, wenige Schritte von der Skibushaltestelle zu allen anderen Skigebieten. Preis-Leistung hat gestimmt. Sehr zu empfehlen!
Für einen Kurzurlaub ist dieses Hotel bestens geeignet. Für einen längeren Aufenthalt war unser Zimmer etwas zu klein. Das Frühstücksbuffet war ausreichend aber nicht überragend. Die Brötchen waren für die Personenzahl abgezählt. Als Alternative gab es Brot, dass aber auch ganz lecker war. Wir würden auf jeden Fall nochmal unseren Skiurlaub in diesem Hotel verbringen.
Sehr schönes Hotel mit sehr schönen Zimmern. Der Anblick von außen ist allerdings etwas heruntergekommen. Das Frühstück könnte reichhaltiger sein. Was nervt ist das Kirchturmgeläute sowie das Glockenspiel. Super Lage zum Einkaufen, zur Bushaltestelle und zum Skifahren. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. War jetzt das dritte mal da, komme gerne wieder.
Laut, Lärm bis morgens früh, da unten im Hotel eine Nachtbar ist. Lärm auch auf der Straße. Nebenan ist eine Kirche, Glockenklang rund um die Uhr alle 15 min.
Das Hotel selbst sehr hellhörig, nicht umsonst befinden sich im Zimmer Ohrenstöpsel, das sagt schon alles aus. Im Hotel gegenüber Alte Post (gehört zusammen) auch eine Kneipe und laut.
Wer Davos genießen will sollte sich eine andere Unterkunft suchen, zumal man für ein Einzelzimmer auch bereits in der Nebensaison schon ca. 76 Franken pro Nacht zahlen darf.