Vor 8 Monaten • Verreist als Gruppe im August 2025
Wunderbares, historisches Hotel mitten in Arbon
6 / 6
Romantisches, kleines Hotel mittendrin Arbon in einem tollen historischen Gebäude- sehr nette Gastgeber und Personal, tolles Frühstück! Leider waren wir nur 1 Nacht vor Ort
Sehr freundlich und zuvorkommendes Personal. Wir waren mit Kleinkind da, es hat gut gepasst. Das Frühstücksbuffet war sehr toll. Das Restaurant ansich ist jedoch nicht für Kinder geeignet. War aber nicht weiter schlimm. Es gibt auch im Städchen viele tolle Restaurants.
Sehr schönes kleines Hotel mit schön eingerichteten Zimmern und einer hervorragenden Küche. Das Personal ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Freue mich schon auf den nächsten Besuch
Wunderschönes Haus , Ausstattung bescheiden ( Steckdosen) Essen und Service super , Lage ausgezeichnet,Parkplatz direkt vor dem Hotel ingesamt empfehlenswert.
Ruth und Peter Luzern
Gediegenes Haus mit Charme im klassischen Stil, das sehr von dem wirklich hervorragenden Restaurant lebt (feine, köstliche Kulinarik!!!).
Das Zimmer ist im grauen Fachwerk aufgehübscht, das Mobiliar in Kirsche und Echtparkett zwar stilvoll, doch das Bad ist - insbesondere die Duschkabine/Fliesen/Verfugung - in die Jahre gekommen.