Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Entspannter Familienurlaub
5,3 / 6
Wir waren zum 3. Mal hier, nach einem Jahr Pause letztes jahr. In den vergangenen Jahren wurde manches renoviert und baulich verändert. Unser Zimmer war nach hinten hinaus und recht klein für 3 Personen, aber für die Nacht zum Schlafen passt es. Geputzt wurde sauber, jeden Tag neue Handtücher, jeden 2. Tag neue Bettwäsche.
Gebuchte Verpflegung war Vollpension - hervorragend und reichlich!
Die erste Woche waren überwiegend italienische Familien da, die 2. Woche Familien aus Bayern.
Wer viel Abwechslung und…
Wir waren jetzt schon 5 mal im Hotel de Pari und sind jedes mal sehr begeistert das Hotel ist ein eher kleines Hotel aber sehr schön alles vorhanden was man benötigt um einen schönen Urlau zu verbringen :)
Wir können das Hotel nur weiter empfehlen :)
Ein echtes Familienhotel mit einem Personal, das sich um die Bedürfnisse der Gäste annimmt. Kann aus unserer Sicht weiterempfohlen werden. Schade das die Animation noch nicht in Betrieb war.
Es hat uns im Hotel und auf den Strand gut gefallen, es war alles gut organisiert. Ich kann mir vorstellen den nächsten Urlaub im Hotel DE PARIS zu verbringen, villeicht ein paar Tage läenger,,
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Verifizierter Aufenthalt
Hotel familienfreundlich, Essen gut
4,8 / 6
Das Hotel im allgemeinen in Ordnung aber die Zimmer 2 Erw.1 Kind viel zu klein keinen Stauraum hatten die Koffer auf den Schreibtisch abgelegt am Fußende vom Bett 30 cm zur Wand ganz schlechtes durchkommen zwischen Doppelbett und 3.Bett 20 cm Platz die Zimmer viel zu eng.Der Balkon zeigte über die Küche und Kühlanlagen also nichts zum aufhalten. Beim Essen gab es nichts zu beanstanden alles sehr gut. Das Wetter war schön waren am Pool und 2 Min.zum Strand nur über die Strasse. Strand auch ok.
Das Essen in diesem Hotel ist mehr als 3 Sterne wert, sehr geschmackvoll und mit viel Liebe hergestellt.
Selten so gut gegessen. Hatten am Anfang ein Zimmer mit Minidusche, durften nach Rücksprache noch am
gleichen Tag das Zimmer tauschen. Schöner Urlaub. Animation wurde angeboten, jedoch mehr schlecht als recht und nicht in Deutsch. Überwiegend italienische Gäste in dem Hotel, was aber nicht von Nachteil war. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Das Hotel verdient seine 3 Sterne, mehr oder weniger aber auch nicht. Allgemein ist es ein gutes Hotel wegen der sauberen Zimmer, dem freundlichen Personal aber etwas luxeriöses darf man dort nicht erwarten, sonst wird man enttäuscht.
Positiv:
- Sehr freundliches Personal
- Sehr nah am Strand (2 Minuten)
- Das Essen schmeckt köstlich
- Familien und kinderfreundliches Hotel
- Sauberer Pool
Eher negativ:
- Etwas kleiner Balkon
- Beim Einzelzimmer: Kleine Dusche
- WLAN im 3. Stock teilweise kein Empfang
Ansonsten ist Hotel de Paris sehr zu empfehlen.
Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super.
Das Hotel war außergewöhnlich gut (für italienische Verhältnisse). Besonders das Essen wird sehr geschmackvoll und mit Liebe zubereitet. Kompliment an den Koch! Die Küche ist sehr zu empfehlen. Eigentlich wollte ich nur abends was essen, aber es war alles so lecker und frisch zubereitet, da konnte man einfach nicht wiederstehen. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Für alle Probleme wird eine Lösung erbracht. Leider ist der Ort etwas kleiner, aber in der Nähe ist genug zu erkunden, wenn man will.
Es hat uns sehr gut gefallen. Wir haben das Hotel schon gekannt. Wir waren
jetzt das 3. Mal dort. Schade hatten wir diesmal den Balkon Richtung Strasse.
Die letzten beide Male buchte Sie uns einen Balkon mit Meersicht. Doch sonst
war alles super