Hübsche Gartenlandschaft und schmackhaftes Essen im Restaurant.
5 / 6
Sehr schönes, wenn auch ein wenig in die Jahre gekommenes Hotel. Nettes, hilfsbereites Personal und eine wunderschöne Gartenanlage über mehrere Ebenen.
Das Hotel hat freundliches Personal und einen schönen Pool.
5 / 6
Ich empfehle das Hotel nur bedingt.
Die terrassenförmige Bauweise zum Meer ist wunderschön, die Liegewiese mit altem Baumbestand gefiel mir besonders gut.
Leider wurde seit ewiger Zeit nichts modernisiert, außer ebenerdige Duschen und Laminat statt Teppichboden in den Zimmern.
Die Präsentation der Speisen im Restaurant in Plastikgeschirr ist nicht zeitgemäß.
Alle Mitarbeiter sind durchweg sehr freundlich und geben sich sehr viel Mühe.
Angenehmes Top Hotel mit überwiegend deutschen Stammgästen
6 / 6
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigeren Lage direkt am schönen Strand. Sonnen liegen, Schirme und Auflagen sind ausreichend kostenlos vorhanden.Uns hat sehr gefallen, das es nicht direkt in den Hochburgen der Hotels liegt. Es hat dadurch eine gewisse Persönlichkeit. Die Anlage ist terrassenförmig mit mehreren Rückzieh-Möglichkeiten aufgebaut Dadurch verteilen sich die Gäste und man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck mit Liebe zum Detail.
Ich hatte einen entspannten Urlaub in einem angenehmen Hotel.
6 / 6
Es war ein sehr erholsamer Urlaub in einem schönem Hotel, auch wenn es älter ist, merkt man es nicht, der Service war spitze und immer mit einem Lächeln
Die Lage des Hotels ist sehr schön. Ich hatte das Gefühl in einem riesigen Baumhaus zu sein ;-) Der Ausblick, die Gartenanlage und der Strand einfach traumhaft.
Es stehen genug Liegen und Auflagen zur Verfügung. Leider werden auch hier schon früh morgens die Liegen in der ersten Strandreihe belegt und niemand war da.
Das erste Zimmer war dunkel und klein. Das zweite Zimmer war größer aber auch nicht wirklich schöner. Dafür konnte man das Meer sehen und hören.
Das Essen am Abend war sehr abwechslungsreich und…
Alles traumhaft!
Defne Dream, einen traumhaften Urlaub haben wir in dieser schönen grünen Oase verbracht!
Wunderschöner Strand, lecker Essen und Trinken, alles so sauber und gepflegt (Zimmer, Garten,
Restaurants und Strand)!! Das tolle Personal überall und viele schöne Annehmlichkeiten, die uns eine
richtig schöne Zeit ermöglichten ;-) Vielen, vielen Dank!!
Das Hotel bietet eine ausgezeichnete Auswahl an Speisen und Service.
6 / 6
Das Personal, das Essen und die Zimmer sind wunderbar. Zu erwähnen wäre noch der schöne Garten mit Blumen und vielfältigen Pflanzen. Liegen gibt es auch um 11Uhr noch genug. Der Strand ist sehr sauber und flach abfallend. Ideal für Kinder. Einzelne Bambus Sonnenschirme sehen nicht nur schön aus, sondern geben auch wichtigen Schatten. Die Abstände zum nächsten sind optimal. Liegenauflagen kostenlos. Feiner Sandstrand. Schöner geht es nicht.