Empfehlenswerte Massagen und freundlicher Empfang in Defne Garden
6 / 6
Wir besuchen Defne Garden schon seit langem und sind immer zufrieden. Der Empfang ist freundlich und hilfsbereit, besonders die Massage liegt uns sehr am Herzen und wir empfehlen sie immer weiter.
Defne Garden ist unser zweites Zuhause und wir werden immer wiederkommen. Das gesamte Personal ist sehr sehr freundlich, der Strand ist sehr sauber und der große Massagebereich war für uns immer das Beste.
Hallo zusammen
Leider ist unser Urlaub wieder vorbei. Wir waren wieder 2 Wochen in unserm Traumhotel. Das ganze Team war wieder sehr freundlich, nett und Hilfsbereid. Und noch mal ganz besonderen Dank an euch 3
Mahmut Ciman
Bilge Sahbaz
Halil Yantut
Wir kommen gerne Wieder
Hotel Anlage sieht schön aus, wird täglich sauber gemacht, der Strand wird leider von einheimischen besiedelt, Dreck, Zigaretten und Flaschen werden liegen lassen, leider wird es auch nicht gesäubert.
Alles wie gehabt . Top Lage direkter Zugang zum Strand . Top Service , bei den Speisen für jeden etwas dabei , Zimmer zweckmäßig , Zimmerservive zuverlässig und sauber . Highlight für uns der grosse Garten mit ausreichend Liegen . Strand ebenfalls genug Liegen . Ein Hotel das fast ausschließlich von Deutschen Stammgästen gebucht wird . Alter 50 plus . Animation dem Duchschnittsalter entsprechend , aber trotzdem sehr bemüht es allen recht zu machen .Für uns ( gehbehindert ) das optimale Hotel .
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel, aufgrund einer Empfehlung und wir wurden nicht enttäuscht. Es ist zentral gelegen, sehr sauber und macht optisch was her. Das Personal ist sehr freundlich. Die Anlage insgesamt sehr schön. Wir werden es bestimmt bei der nächsten Reise in die Türkei wieder buchen.
Gepflegte Anlage, schöner Strand, angenehmer Abstand der einzelnen Sonnenschirme zueinander - nicht diese Sonnendächer wie man sie in vielen Hotels findet.
Die Zuordnung von festen Tischen kennt man ja bereits von den Defne-Hotels. Nun werden auch die Liegen während des gesamten Aufenthaltes zugeordnet - eine tolle Idee dank Corona und für uns ein sehr großes Plus.
Wir waren das erste Mal im Defne Garden und es war ein sehr schöner Strandurlaub.
Ich kann die Gäste nicht verstehen, die sich über das Essen und die Rentner aufregen.
Es gab immer eine große Auswahl an leckeren Essen.
Die Gäste, die sich so aufregen, sind in großen Bettenburgen mit Shuttle zum Strand besser aufgehoben. Wir möchten uns für den hervorragenden Service bedanken bei dem gesamten Personal. Besonderen Dank an Nihat und Mahmut an der Strandbar.