Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
545
Sehr gut
24
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Defne Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hajo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „18 Jahre sagen alles....”

    Wieder einmal hatten wir einen unvergesslichen Urlaub im Defne Garden. Für uns gab es keinerlei Beanstandungen. Die Mitarbeiter des Hotels taten alles dafür, es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen. Mehr geht einfach nicht. Mit der Begrüßung an der Reception begannen die schönen Stunden. Ahmet...


  • Michael Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bewertung eines Nicht Stammgastes”

    Sehr schönes Hotel in sehr schöner Lage mit wunderschöner Vegetation. Sehr schöner Strand. Keine langen Wege.


  • KLaus Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Entspannter Urlaub wie immer”

    Hotel wie immer in Ordnung .Das Personal Freundlich wie in den Jahren zuvor .Hervorzuheben sind Bilge und Savas an der Poolbar Das einzige was in diesem Jahr nicht klappt man bekam nicht das gebuchte Zimmer.Angeblich - sind die Preise für Doppelzimmer seitlicher Meerblick und Doppelzimmer Meerblick gleich.????...


  • Elke Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub ohne Angst!!!”

    Als Stammgäste können wir wiedermal das Hotel und den Service nur loben!!!! Aber für neue Gäste möchten wir den Hinweis geben, dass wir uns zu jeder Zeit total sicher gefühlt haben!!! Es war alles super an der Türkischen Riviera,nur leider zu wenige Gäste, dafür wurden die treuen Gäste mit noch mehr...


  • Romina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie immer ein traumhaft schöner Urlaub <3”

    Wir waren nun bereits zum 6. Mal im Defne Garden und es war wie immer ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub. Da uns die 12 Tage, die wir bereits im Juni/Juli diesen Jahres im Defne Garden verbracht haben, wieder mal so gut gefallen haben, haben wir uns kurzfristig entschieden, im September noch...


  • Sabine Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super”

    Das Hotel ist sehr erholsam. Da nur deutsche Stammgäste da sind. Wer Animation möchte ist Defne Garden nicht am richtigen Ort. Im Defne Garden kann man sich sehr gut erholen. Da die Gäste alle älter sind. Im Sept. ab Ü60


  • Sandro Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Defne Garden”

    War alles super. Leider ist ab 24:00 uhr keine bar mehr offen. Das Zentrum wie auch der Strand sind sehr nahe.


  • Heinrich Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe und Erholung”

    Wir wurden auch vorab schon vom Defne Dream ins Defne Garden umgebucht. Wir kannten das Garden bereits und es war für uns eine gute Alternative.Das Essen ist gegenüber dem Dream auf jeden Fall um einiges besser, vor allem mehr Auswahl.Grundsätzlich ist das Hotel für Ruhesuchende. Zu unserer Zeit hauptsächlich...


  • Cornelia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut organisiertes Hotel für erholsamen Urlaub”

    Defne Garden ist gut organisiert und hebt sich positiv von den anderen Bettenburgen ab.Man hat genug Platz und wird nicht von aufdringlicher Animation gestört. Sowohl die Liegen am Strand als auch die im Gartenbereich bieten genügend Individualabstand - im Gegensatz zu den Nachbarhotels, wo die Leute...


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Hotel, mit bester Strandlage.”

    Das Hotel liegt direkt am Strand, welcher auch sehr weitläufig ist. Mann liegt nicht so beengt und hat um sich herum genügend Platz. Es hat eine wunderschöne Gartenanlage und einen tollen Pool. Das Personal ist unheimlich nett und zuvorkommend. Uns hat es sehr gut geffallen, daß man zu den Mahlzeiten...