Essensauswahl gering . Zimmer klein. Bad viel zu klein Abluft nicht gut .Duschabtrennung undicht. Freundliche Kellner vor allen Nihat. .Strand super. Corona konzept war sehr gut. Es waren fast nur deutschsprechende Gäste da.
Das Defne Garden ist ein Ort zum Wohlfühlen. Die Anlage ist sehr gepflegt und die direkte Strandlage lässt für Jung und Alt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind absolut zweckmäßig und die Aussicht Richtung Meer ist phänomenal. Zudem kann man dem Personal ein großes Lob aussprechen, sowohl dem Servicepersonal, dem Reinigungspersonal und ganz besonders auch dem Animationsteam Savas, Leo und Santos. Wir haben uns 12 Tage lang sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !
Es war ein toller Urlaub, es gibt immer jemanden d
6 / 6
Ein toller Urlaub
Personal mega nett
Essen sehr gut
Schöner Strand
Viel Platz
Animation war noch etwas schleppend ,was aber auf keinen Fall an Aydiin lag
das Defne Garden ist seit Jahren für unsere Familie im Sommerurlaub nicht wegzudenken!
von A (Animation) bis Z (Raki :-)) alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
wer die Ruhe sucht, der findet Sie auch.
Die Lage und das Hotel, sind sehr schön. Vor allem der Garten, mit den vielen Lorbeerbäumen, nach denen das Hotel, ja benannt ist, haben uns imponiert. Das Personal, ist immer sehr freundlich gewesen.
Unfreundlich, ja unangenehm, war das Benehmen, einiger Stammgäste, die sich anmaßend verhielten. Nach dem Motto: "Wir haben Vorrechte"! Idioten halt, die einem auch, in Deutschland über den Weg laufen. Hatten wir hier allerdings, nicht erwartet. Wir haben uns aber, von denen, nicht die Laune verderben lassen!
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Defne Garden ist für uns das beste Hotel
6 / 6
Das Defne Garden ist für uns das beste Hotel ( 5 Sterne plus einen Zusatzstern !!) seit Jahren bei unseren Reisen an die Türkische Riviera, da nur deutschsprachige Gäste !!
Jahrelang ist dieses Hotel unser Hotel, wir sind nun Stammgäste und das ist einfach super, wir spüren immer das herzliche Willkommen, es ist erstklassig. Alles war wieder vom Besten: der Service an der Lobby, der Fleiß und die Exaktheit der Zimmerfrauen, das freundliche Küchenpersonal, der sehr gute Strandservice, der perfekte Spabereich mit…
Ein kleines Hotel mit sehr nettem Personal egal ob Rezeption oder Kellner. Die Zimmer sind klein aber man fährt ja nicht in den Urlaub um die ganze Zeit auf dem Zimmer zu verbringen. Das allerbeste an dem Hotel war das am Strand und beim Essen man immer den selben Platz hatte dank der Zimmer Nummer. Das Essen war abwechslungsreich. Die Zimmer sehr sauber.