Ein sehr schönes Hotel mit grossem Pool und einem grossen Garten. Der eigene Hotelstrand ist auch sehr schön. Es ist ein Hotel in dem man sich wirklich wohl fühlt und einen sehr schönen Urlaub verbringen kann.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Einmal Defne Garden immer Defne Garden
5 / 6
Defne Garden ist seit 6 Jahren unser Lieblingshotel an der Türkischen Riviera. Schon beim betreten des Hotels hat man das Gefühl zu Hause zu sein.Man wird an der Rezeption herzlich begrüßt
Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig. Das Personal sehr aufmerksam.Besonders Savas an der Poolbar ist immer sehr freundlich und nett.Ahmed der Strandboy ist sehr aufmerksam und nicht mehr wegzudenken
An der Strandbar kann mittags eine Kleinigkeit essen.Der Koch bereitet alles sehr liebevoll zu und auch dort sind die Kellner…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Als Gast kommen, als Freund gehen
6 / 6
Sehr schönes gepflegtes Hotel, ohne lästige oder penetrante Animation mit ausreichend Liegen an Pool und Strand, wobei bei uns der Strand Priorität hatte.
Wieder einmal ein schöner Urlaub im Defne Garden! Hier stimmt einfach alles! Wir waren zur Referendum Zeit da aber wir hatten zu keiner Zeit Angst! Wir kommen sehr gerne wieder!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Entspannung pur
5 / 6
Wir waren zum 9.mal in einem Defne-Hotel und wieder zufrieden. Im Urlaub brauchen wir Ruhe, Sonne, Meer und Entspannung. Sehr nettes , kompetentes Personal! Gäste eher in den reiferen Altersgruppen, Schweizer, Österreicher, Deutsche, ganz wenig Russen.
Hundertfach beschrieben: Hotel knapp 30 Jahre alt, beste Strandlage, sehr guter Strand, großer Schirm- und Liegenabstand, schöner Garten, freundliches Personal - alles richtig so.
Aber wer das Hotel mit sechs Sternen bewertet, übertreibt wohl doch ein wenig. Er hat wahrscheinlich noch nie ein modernes Hotel, für das eine Sechs-Sterne-Bewertung zutrifft, gesehen.
Das Hotel der Defne Gruppe ist etwas in die Jahre gekommen,aber es war alles sehr ordentlich und sauber .Das Personal ist freundlich und die Küche sehr gut.Wer dort nichts zu Essen findet,sollte zu Hause bleiben.Der Strand wie imm top und viel Platz,im Gegenteil zu anderen "fünf Sterne Hotels".Wir fliegen im Oktober noch einmal für eine Woche.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Einmal Defne Garden ,immer Defne Garden
6 / 6
Wunderschönes Hotel an einem sehr schönen Strandabschnitt mit dem besten Personal !
Nach langer Überlegung haben wir dieses Jahr unser Hotel wieder gebucht ,und wurden von unseren Freunden ganz herzlich empfangen!Wir haben einen entspannten Urlaub gehabt und uns wieder super erholt!