Schlecht

Bewertungen für Hotel Dei Pini

• Frank Alter 51-55

„Sehr schönes und ruhiges Hotel in toller Lage”

Sehr schönes, ruhiges Hotel mit freundlichem Personal und gutem Essen. Lage im Pinienwald mit eigenem Strand sehr schön

• Hans Alter 66-70
    Mai 2016

„Gerne wieder!”

schöne Lage, sehr schöner Strand, Frühstück und Abendessen waren gut.Wir haben im äußeren Speiseraum unser Abendessen eingenommen, es war sehr zugig da die Außentüren trotz kalter Luft nicht geschlossen waren.

• Werner Alter 66-70
    Oktober 2015

„Gutes 4* Hotel für eine Sardinienrundreise ”

Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ruhige schöne Lage am Meer. Deutschsprachiges freundliches Personal. Gutes Früstückbuffet. Zimmer normale Größe. Sehr sauber. War mit meiner Reisegruppe 39 Personen im Hotel im Rahmen einer Sardinienrundreise.

• Wenzel Alter 56-60
    Juni 2015

„Hervorragendes Hotel zum entspannen”

Wir hatten ein sehr kleines Zimmer, jedoch sonst ein tolles Hotel mit hervorragendem Service. Da das Hotel ziemlich abgelegen ist, sollte man sich ein Auto mieten. Das Essen war super (wir hatten HP) und auch das Frühstück war gut. Ich weiß nicht, warum andere Reisende hier über das Frühstück meckern....

• Max Alter 19-25
    Mai 2015

„Hotel im Pinienwald”

Ruhiges Hotel im Pinienwald gelegen. Der Strand und die Wasserqualität sind wunderbar. Die Bushaltestelle ist vor der Anlage.

• Urs Alter 46-50
    September 2014

„Tolles Hotel für ruhige Ferien”

Die Lage ist in einem Naturschutzgebiet und abseits der Stadt Alghero und des Dorfes Fertillia.Also ein Auto ist (beinahe) zwingend! Sehr ruhige Gegend.Schön gelegen in einer Bucht an der nur noch ein Restaurant ansässig ist und an der es viele Einheimische Badegäste (vor allem am Wochende) neben der...

• Riane Alter 31-35
    Juli 2014

„Schöne Flitterwochen”

Das Hotel hatte kaum Bewertungen und dennoch wollten wir unsere Flitterwochen dort verbringen. Es ist ein schönes und gepflegtes Hotel. Wir haben den Aufenthalt genossen und können das Hotel wärmstens weiterempfehlen. Einen Mietwagen sollte man jedoch haben, da es doch sehr abgelegen ist.

• Frieda Alter 56-60
    Juni 2014

„Traumurlaub”

Ein wunderschönes Hotel, sehr sauber. Das Personal egal ob Reinigungskraft , Bademeister, Kellner, sehr freundlich. Der Strand ist sauber und liegt schön. Das Essen sehr gut. Ein Hotel an dem es nichts zu bemängeln gibt.

• Tina Alter 31-35
    Oktober 2010

„Schöner Ausklang eines Sardinienurlaubes”

Wer Ruhe und Entspannung in der Vor-oder Nachsaison sucht, ist in dieser bezaubernden Bucht genau richtig aufgehoben. Wir konnten ein sehr gering frenquentiertes Hotel genießen. Trotzdem war das Personal und deren Service zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstück entsprach dem sardischen Standard (Kaffe,...

• Barbara Alter 56-60
    Juli 2010

„Vier Sterne - dafür kann man guten Sevice erwarten”

Das Hotel wirkt eine Anlage aus den 50-er-Jahren. Die Flure sind steril wie im Krankenhaus, die Zimmer und Balkone winzig, das Mobiliar billig, die Bäder entsprechen in keiner Weise dem Standard eines 4-Sterne-Hauses. Das Frühstück und das Abendessen in der Halbpension waren von der Qualität und vom...