Wir haben ein Wochenende dort verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten ein sehr sauberes, anscheinend kürzlich renoviertes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch mit schnellem und freundlichem Service. Top für die 3 Sterne Kategorie!! Insgesamt fühlten wir uns willkommen und gut aufgehoben und kommen gern wieder.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, saubere, gemütliche Zimmer, gutes Frühstück. Vom Bahnhof mit dem Taxi erreichbar in wenigen Minuten (gibt sicher auch noch einen Bus, aber die Taxis sind so günstig! Ca. 8 EUR) und dann kann man zu Fuss mit dem Gepäck weiter am nächsten Tag für die Fähre nach Helgoland.
Das Hotel hat eine gute Lage direkt hinter dem Deich.Das Hotel ist gepflegt und sauber und hat eine gute Ausgangslage für Ausflüge. Zu Fuss kann man an den Hafen laufen und zum Bahnhof.
Ein Hotel, welches wir immer mal wieder vor der Überfahrt nach Helgoland nutzen. Nette Mitarbeiter, wenn man zu spät kommt, wartet der Schlüssel in einem Safe (vorher bitte anrufen und sich den Code für Safe geben lassen). Gutes Frühstück.
Wir waren 1 Nacht im Hotel und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und hatte sogar einen Balkon zum Hof, ein Klimagerät, Föhn, großes Doppelbett und einen Flachbildschirm-TV. Das WLAN funktionierte super! Kühlschrank, Wasserkocher oder Safe gab es nicht, hatten wir aber auch nicht erwartet. Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Strand sind schnell erreichbar. Es gibt keinen Fahrstuhl.
Wir buchen das Hotel gerne wieder!
Die erste Nacht waren wir in einem Nebengebäude untergebracht, welches wirklich eine Villa ist. Die restlichen Nächte waren wir im Hauptgebäude im Dachgeschoss untergebracht. Wunderschönes Zimmer und traumhafter Urlaub
Wir haben das Hotel Deichvoigt als eine Zwischenübernachtung bei der Anreise nach Helgoland genutzt. Das Haus ist zentral gelegen, bis zur Fähre sind es ca. 10 Minuten zu fuss. Saubere Zimmer und ein sehr gutes, Frühstück – gute Auswahl, frische Sachen.