Das Hotel machte einen guten Eindruck. Das höfliche und zuvorkommende Personal zeigte maximale Gastfreundschaft. Das Zimmer war gemütlich, die Klimaanlage kühlte schnell. Wir schliefen gut und frühstückten morgens herzhaft. Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofs, ist leicht zu finden und bequem zu erreichen. Es liegt zwar etwas abseits des berühmten Tals mit den antiken Tempeln, aber mit dem Auto ist das kein Problem.
Gefallen. Hilfreiches Personal. Große Zimmergrößen. Leckeres Frühstück im italienischen Stil.
Mochte es nicht. Starke Hörbarkeit aus dem Nebenraum. Um das Hotel zu betreten, muss man eine hässlich aussehende Straße entlanggehen. Das Badezimmer muss renoviert werden.
Das Hotel war gut und das Personal sehr freundlich. Dem Personal würde ich fünf von fünf Sternen geben.
Das Frühstück ist sehr eintönig: Eine Art Croissant, Müsli, Kuchen, jeden Tag. Ein ein bis zwei Wurstsorten und eine Käsesorte, Marmelade. Aber frisch gebrühter Kaffee.
Für Unternehmungen wie Tal der Tempel oder Scala dei Turchi absolut gut gelegen. Die Parksituation ist etwas chaotisch. Da das Hotel in einer Einbahnstraße liegt ist die Anfahrt etwas tricky.
Leider ist nebenan eine Bar, die auch Wochentags…
Wer wirklich nur Urlaub da machen will und keine goßen Ansprüche stellt ,ist das Hotel völlig in ordnung! Sind ja auch nur 3 Sterne !Schlafen,frühstücken und los zum Ziel! Es ist zentral gelegen und alles in ca.10 Min. zu erreichen! Mietwagen sollte man schon haben,wenn man Sizilien erkunden will! zum Zimmer kann ich nichts sagen,da alles funktioniert hat! Klima,Tresor etc....! Parkmöglichkeiten gibts da in umliegende Nähe.