Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
37
Sehr gut
26
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Delfinia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Wolfgang Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen.”

    Das Essen war wirklich gut. Zum Glück nicht die typisch deutsche Schnitzelküche, sondern auch immer wieder typisch Griechisches.Personal war immer sehr zuvorkommend und höflich. Leider lässt die Athmosphäre des Restaurants nur Kantinenflair zu.Die Anlage war sehr sauber und auch nach Gewitter und Sturm...


  • Mindy Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Griechisch solides Hotel”

    Schön gelegenes Strandhotel mit schönem Garten und eigenem Standabschnitt. Ausstattung der Zimmer ist in Ordnung, gerade das Bad war südländisch praktikabel.


  • Emmy Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „keine richtigen 4 Sterne Hotel aber nah daran”

    Die Lage ist ruhig mit viele Einkaufsmöglichkeiten und Bus Haltestelle in der Nähe. Für Partymacher gibt es in Unmittelbarer Nähe einige Möglichkeiten. Das Hotel hatte gute Abendveranstaltungen. Die Getränke fand ich für das Angebotene Qualität etwas teuer


  • Thomas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gemütlicher Urlaub in schöner Umgebung”

    Sauberes, gepflegtes Hotel und Anlage. Schöner kleiner Strand. Ausgezeichnetes Essen. Zimmer sind griechischer 4 Sterne Standard, Bad könnte etwas moderner sein.


  • Tanja Mimosa Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gut für kurze Erholung.”

    Ideale Lage für Korfu! Direkt am Strand! Am Rand des Dorfes und gleichzeitig ist alle Geschäfte sehr gut erreichbar. Einzige was wirklich stört - in der Nacht beelende Hunde. Ich denke, der Verwaltung des Hotels fehlt was auf um das auch zu verbessern.


  • Andrea Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schön - wenn man wenig Anspruch hat”

    Das Hoten hat einen sehr schönen Garten und Strand, auch das Meer ist super. Leider hat man in diesem Hotel noch nie etwas von gutem Serviece gehört! Von der Rezeption bis zu den Kellnerm und Barkeeper sind alle durchgängig unfreundlich und ein wirklich mieser Service. Auch die Qualität des Essens ist...


  • sabine Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöne Hotelanlage”

    Sehr schöne gepflegte Anlage, nettes Personal, ausreichend Liegen und Schattenplätze, tolles Frühstücksbüfett... Tennisplätze auch ohne Gebühr.


  • Rudolf Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsam und Empfehlenswert.”

    Top. Sehr ordentlich und sauber. Wir hatten das Gefühl, dass Familien mit Kinder im anderen Gebäude untergebracht wurden.Auch der Pool war etwas weiter entfernt wodurch wir gut ausschlafen konnten.Nur die Betten waren sehr unbequem und man hat sehr stark in ihnen geschwitzt.


  • Ramona Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein hübsches Hotel mit Abstrichen ”

    Ein hübsches Hotel mit wunderschöner Gartenanlage. Das Zimmer war absolut in Ordnung, nur die Zimmerreinigung ließ zu wünschen übrig. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und gaben Tipps bei den Ausflügen. Bei uns fehlte am Anreisetag noch ein Handtuch, diese wurde beim nachfragen sofort...


  • Dorothea Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehmes Hotel in guter Lage mit schönem Garten”

    Der schöne sehr gepflegte Garten, der bis zum Meer geht bietet genug Liege und Schattenplätzchen. Liegen gab es immer genug, und man musste nie dafür bezahlen. Strand auch immer gepflegt. Tolle Schwimmöglichkeiten im seichten Meerwasser. Boden im Wasser über Kilometer immer schön sandig. Safe dafür...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Delfinia