Leider waren die Mitarbeiter an der Rezeption sehr unfreundlich und abwertend.
Nach langem Warten auf das saubere Zimmer haben wir nicht das Zimmer vom Standard her bekommen, wie gebucht. Dies wurde nur mit einem Augenrollen kommentiert.
Die Tagesdecken im Zimmer waren fleckig, überall Ameisen im Zimmer und Badezimmer, Fliesen im Badezimmer alt und kaputt.
Die Mitarbeiter in der Taverne waren völlig überfordert und man wurde teilweise gar nicht bedient.
Das einzig positive war das Restaurant und die…
Das direkt am Strand gelegene und aus 3 Häusern bestehende 4* Hotel, lässt in dieser Kategorie keine Wünsche offen. Es ist rundum super gepflegt. Besonders schön ist, dass die Olivenbäume einer ehemaligen Plantage erhalten wurden und dem Poolbereich ein unverwechselbares Ambiente geben.
Das Essen ist sehr gut und abwechslungsreich. Wir haben innerhalb von 10 Tagen, nie dasselbe gegessen. Manchmal fehlte etwas Gewürz, was man aber individuell verändern kann. Sein Essen versalzen, kann man ja selbst.
Das Personal ist…
Das Hotel verfügt über mehrere Gebäude. Wir haben in einem Nebengebäude zum Pool hin und seitlich. Meerblick gewohnt.
Die Gartenanlage mit dem angrenzenden Strand lädt zum Relaxen und Sonnenbaden ein.
Familär, sauber, genug Platz am Strand, ausreichend natürlicher Schatten im Gartenbereich, gepflegt, wunderschön. Strandbar und Taverne direkt am Strand.
sauberes, gepflegtes und gut geführtes hotel direkt am strand. die hotelgebäude und den strand trennen ein top gepflegter garten- und poolbereich. wer am strand mal keine liege finden sollte oder gerne schatten hätte, legt sich unter einen der vielen bäume. publikum gemischt aber tendenziell deutlich älter 80%/20% (alt/jung). wen das nicht stört, der macht mit diesem hotel einen guten fang hinsichtlich lage und preis. am strand und auch im ort gibts abends für U 50-60 genug bars und lokale um spaß zu haben. im…
Alsoooo. Dieses hotel ist nicht mal 1 stern wert. Wo wir jetzt 14 tagen da waren,wurde von uns geld gestohlen. Und wurde nichts unternommen. Nicht buchen.
Der Außenbereich des Hotels ist wirklich sehr schön und gepflegt mit schönem Pool und direktem Strandzugang. 2 Meter Kies und Steine, dann feinster Sand. Was sehr angenehm ist im Meer.
Die Sauberkeit im Hotel war ok, mehr jedoch nicht. Haare am Boden bei Ankunft. Als eine Flasche Getränk am Boden ausgelaufen ist, wir das Möglichste aufgewischt, wurde der Boden klebrig gelassen und wir mussten ihn selbst mit unserem Handtuch nochmal aufwischen.
Das Hauptgebäude wurde vor einigen Jahren renoviert was man auch…