Wir sind das erste Mal im Delphin Imperial. Sind sehr beeindruckt, ob es die hochwertige Ambiente ist oder die Ausstattung. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Die Auswahl im Hauptrestaurant ist nicht zu toppen. Die Zimmer sind sehr schön gross und alles ist vorhanden was man braucht. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Sehr viel Spaß
6 / 6
Riesiges und Abwechslungsreiches Essensangebot. Top Kinderprogramm/Animation. Super geräumige Zimmer. Hotel hat 7 Sterne Plus verdient. Die Dame die morgens Omletts macht ist sehr freundlich. Alles wird mit Liebe gemacht. Der Empfang und Info ist toll.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Eınfach Spitze... das Hotel'de İmperıal
6 / 6
Wie waren über Silvester in diesem Super- Tollen Hotel, waren sehr begeistert., auch das Personal war perfekt, sie waren alle sehr sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauber , das beste war die Regendusche in den Zimmern. Drausen die beheitzten Pool's. Einfach alles nur Spitzenmässig.... nur zum weiterempfehlen!!!!!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Verifizierter Aufenthalt
Schade
5,9 / 6
Schade,
das das Management vom Hotel nicht auch noch einen guten Draht zum Wettergott hatte.
Wir haben sehr schöne Wochen im Imperial verlebt.
Hervorhebenswert war das Auftreten aller Mitarbeiter. Eine hohe Motivation, immer ein Lächeln, auch in Stresssituationen, nette Gesten und stets zuvorkommend, super Essen, tolle Zimmer, dies kennzeichnete das gesamte Personal.
Wer das erste Mal das Imperial betritt, ist von der Großzügigkeit der Lobby beeindruckt.
Wir haben jeden Tag dort etwas Neues entdecken…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Sehr schönes und gutes Hotel
5,6 / 6
Unser Fazit, das Hotel ist wirklich sehr schön und vor allem Sauber. Wir würden jeder Zeit wieder in dieses Hotel gehen. Aber wir verreisen meistens nicht zweimal in das selbe Hotel. Das Personal von Zimmermädchen bis zum Kellner waren alle sehr nett und Hilfsbereit. Was ein bisschen gestört hat waren die Stühle im Speisesaal, da war leider kein Filz unter den Stuhlbeinen und es war manchmal sehr laut.
Das Fitness Studio war dagegen super gut und alle Geräte auf den neuesten Stand. Bei der Sauna muss man auch ein…
Sehr gutes Hotel.Bemuehtes freundliches Personal.Ich wuerde jederzeit wieder meinen Urlaub im Imperial verbringen.Die Gaeste die zb.das Personal bemaengeln waren vielleicht doch nicht im selben Hotel.Ich kann diese Aussagen wirklich nicht nachvollziehen!!
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein neues Top Hotel mit perfektem Service!
5,4 / 6
Wir sind zum ersten Mal in Region Lara gewesen ( vorher immer Belek ) und sind total begeistert! Die Alnage wirkt bombastisch! Das Hotel ist modern und schick, egal, ob es um Zimmern oder Lobbybereich geht - alles ist gross geschnitten und mit Liebe eingerichtet. Ganz viele kleine Details, die Design beeindruckend machen. Der Service und die Gästebetreuung ist einfach Spitze - herzlichen Dank an Selvi! Obwohl das Hotel vollgebucht war, sind immer genug Liegen am Pool und Strand vorhanden. Das Essen im…
Die Ausstattung in unserem Zimmer war sehr gut (tv,balkon,safe). Genauso auch die Sauberkeit in allen bereichen. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Die Essens auswahl war überwaeltigend. Animation und Mini club ist sehr gut gewesen.
Das Hotel ist super. Der Service in den Restaurants ist einwandfrei. Die Zimmer werden jeden Tag sehr gründlich gereinigt und die Minibar wird immer aufgefüllt. Das Essen im Hauptrestaurant ist sehr gut. Wir haben eine sehr nette Auskunft und Beratung von der Gästebetreuung die Frau Ö. erhalten und danken ihr vielmals. Wir werden im Oktober wiederkommen und hoffen auf ein Wiedersehen.
Wir möchten uns am gesamten Hotelteam bedanken, solch ein freundliches und hilfsbereites Personal haben wir noch nicht erlebt. Sobald man sich im Hauptrestaurant hinsetzt, wird man nach dem Getränkewunsch gefragt. An den Pools ist es genauso, da gibts Getränkeservice auf Inliner. Die Gästebetreuung ist sehr freundlich und man kriegt auf die ganzen Fragen eine Antwort- vor allem Danke an Hamza und Özlem.