Es ist ein wunderschönes Hotel, sehr modern und nobel. Wir können es jederzeit weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt: Informationen zu glutenfreier Kost nicht ausreichend. Kommen bestimmt wieder.
Wir hatten die Möglichkeit als Probanden das Hotel für vier Tage zu testen.
Wir waren überwältigt von so viel Glanz ,Schönheit ,Freundlichkeit,Sauberkeit, sowie riesige Auswahl an Speisen .
Ich war wie verzaubert hab mich regelrecht wie eine Prinzessin gefühlt.
Die Hotel Angestellten haben sich intensiv um jeden Gast gekümmert.
Wir werden sicher wiederkommen.
Ein wunderschöner Urlaub, alle sind sehr bemüht den Gästen den Aufendhalt so angenehm wie möglich zu machen.obwohl wir im 8 Stock waren, konnte man morgens das geklapper des Geschirrs bei offner Türe gut hören. Da wir direkt über der Speiseterasse wohnten. Bei leichten Schlaf störend. Und das die Manager gerne Namen in den Bewertungen lesen finde ich dem Personal gegenüber nicht richtig. ALLE sind sehr bemüht. Ein wunderbarer Urlaub der kaum wünsche offenlässt. Wir kommen gerne wieder.
Beste Hotel in der Türkei das hat sehr Spaß gemacht mit euch ,Animation ist Perfect. Sauberes Strand was Mann sucht findet ihr .hier kriegst Mann alles die personalen ALLE die da arbeiten sind einfach sehr sehr hilfsbereit sehr freundlich
Für ein brandneues Hotel, bei dem sich noch das Eine oder Andere verbessern wird, absolute Spitze ;-)
Das Imperial, lässt kaum Wünsche offen und man sucht verzweifelt Kritik, obwohl der Eindruck bleibt, dass irgend etwas fehlt.
Das Einzige, was ich an dem Hotel zu bemängeln habe ist, dass am Rutschenpool keine Liegen stehen.
Bei den anderen Delphin-Hotels ist das besser gelöst.
Hin wie her, vom Zimmer, über das Essen, bis hin zur Animation - alles Super.
War ein schöner Urlaub.
Danke Delphin!
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Delphin Imperial September 2012
4,7 / 6
Es war schön, aber langweilig da die Animation nicht ausreichend war und man keine andere Möglichkeit hatte außer in der Lobby zu sitzen .Das Essen schmeckte mir persönlich nicht, viel zu wenig gewürzt . Ein Hotel eher für Familien....
Es ist nicht akzeptable,dass die Gäste beim Ankommen einige Stunden warten müssen,dass sie ihres Zimmer bekommen.Genauso bei Abreise.Man muss das Zimmer bis 12 Uhr verlassen.Also,man fragt sich ,ob das korrekt ist?Man bezahlt für 10 Tage,nicht 9. Die Geschäftsführung sollte richtig überlegen,wie dieses Problem bearbeiten kann.
Wir haben uns wie in einem Schloß gefühlt. Der Urlaub war einfach traumhaft schön. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Der Servive war super Klasse sowie das Essen und die Zimmer. Wir kommen gern wieder. M&M