Das Hotel hat eine wunderbare Anlage die auch sehr geflegt wird. Vorallem ist die nahe lage zur Statt ein vorteil, desweiteren ist die entfernung zum Flug hafen auch ein weiteres merkmal was für die Lage des Hotels spricht.
Von den Bewertungen nicht blenden lassen! Für Reisende, die schon in der WELT unterwegs waren und zahlreiche 5-Sterne Hotels besucht haben - wird dieses Hotel eine Enttäuschung sein.
Kunden die das günstigere Schwester Hotel gebucht hatten - wurden auch in diesem Hotel untergebracht - da die Kriese in der Türkei wohl keine Auslastung der anderen Imperial Hotels ermöglicht. Sollte das immernoch der Fall sein - würde ich das um min. 150 Euro die Woche günstigere Hotel buchen!
Die Reise wurde über HLX gebucht - das…
Die Putzfrauen sing gut beim putzen, sen sie kommen mit der Zeit nicht klar! Deshalb wird nicht alles gründlich sauber gemacht. Mehr Zeit für Putzfrauen beim Putzen :) Nargilebar (Gökhan Sahilli und Gökhan Dogan sind top bei der Arbeit und sind sehr freundlich und sympatisch. Hatice Tuncer ist eine sehr freundliche Bedienungskraft sehr freundlich. Ansonsten ist das Hotel sehr schön. Es hat uns alles gefallen.
Wir sind ein junges paar und fühlten uns wie zuhause im imperial. Das Essen schmeckte uns sehr gut und wir waren mit allem zufrieden. Wir bedanken uns bei allen Mitarbeiter des Hotels die dafür gesorgt haben, dass wir einen tollen Urlaub hatten.
Wir waren in Concorde,Sirene,Titanic,Kremlin,Kervansaray,Miracle und noch paar Hotels,aber dieses Hotel ist das beste Hotel die wir gesehen haben.
Die Benutzung von Luna Park ist Grossartig und Kostenlos genau so wie Shischa Rauchen.
Auf jeden fall weiter zum empfehlen.
Preis Leistung Top und für demLuxus angemessen.
Gastebetreuerin Filiz ist sehr höflich nett zuvorkommend.
Wir kmmen gerne wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im November 2016
Delphin Imperial Top Hotel
5 / 6
-Seit 8 Jahren immer noch zufriedene Gaeste,
-Essen Top
-Sehr Freundliches Personal vor allem die Filiz von der gaest.betreuung
-Hervorgend zu empfehlen sind die selbstgemachte Schocko Pralinen
-Super Sportmöglichkeiten, Mit Personaltrainer Ömer
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
ErholsameTage im Delfin Imperial
6 / 6
Das Hotel bietet einen tollen Service, kompetente Ansprechpartner und vor allem in der kälteren Jahreszeit einen beheizten Aussenpool. Wir hatten ein Familienzimmer (2 Zimmer) in der 8. Etage mit sehr viel Platz. Es waren überwiegend deutsche Gäste im Hotel. Es gab immer ausreichend Liegen am Pool oder am Meer. Das Essen war schmackhaft und in guter Auswahl. Die Lage ist günstig. (20 Minuten zum Airport) Man kann mit dem Linienbus (LC 07) für 1€ je Person direkt vom Hotel nach Antalya fahren. (er hält in der Nähe…
Sehr freundlıche Mıtarbeıter dıe ımmer und überall helfen. Dıe Anlage ıst wunderschön und sehr gross aber trotzallem übersıchtlıch. Wır hatten Zımmer ım 4 OG mıt Blıck auf dıe Anlage und aufs Meer.
Wir sind zum ersten mal ın der Delphinkette. Wir sind sehr sehr positiv überascht.
Wir sind auch sehr überascht von Gästebetreuerin Filiz ,weil sie eine gute Freundin von meiner Frau ist, nach 32 Jahre getroffen.
Wir sınd sehr zufrieden und werden nochmal kommen.