Super Hotel, nettes freundliches Personal. S Bahn 5min. entfernt, 30 min bis Landungsbrücke. Frühstück alles was das Herz begehrt.Fahrräder zum ausleihen in einem guten Zustand.Hatten einen schönen Aufenthalt,Fam. B. war sehr hilfsbereit bei allen Fragen.
Das Hotel liegt inmitten von Wedel, ist ein familiengeführtes, eher kleines Hotel garni, ich schätze in der Größenordnung von unter 50 Betten. Alle Bereiche sind sehr gepflegt, die Gästestruktur ist gemischt, es sind keine Schwerpunkte erkennbar. Familien mit Kindern sind hier ebenso zu Gast wie ältere Personen oder junge Paare. Im Zimmerpreis enthalten ist das Frühstücksbuttet.
Immer wieder eine Reise wert, man fühlt sich sofort wie zu Hause. Das Frühstücksbuffett sucht seinesgleichen. Wenn der Tag so beginnt, kann es nur ein Lächeln auf jedes Gesicht zaubern.
Wir haben das Hotel dieses Mal als Zwischenstation auf dem Wege zur Schlei und mal wieder zum Besuch Hamburgs genutzt, wie schon mehrmals. Man darf es eigentlich nicht weiterempfehlen, da man sonst selbst irgenwann kein Zimmer mehr bekommt, da, wer einmal dort war, zum Wiederholungstäter wird.
Das Hotel ist ein familär geführtes kleines Hotel, in dem auf Qualität mehr als auf Quantität geachtet wird. Alle Bereiche sind sehr gepflegt und vor allem wirklich sauber. Da es sich um ein Hotel garni handelt, sind die Leistungen auf das Frühstücksbuffet beschränkt, wobei dies eigentlich der falsche Ausdruck ist, denn dieses hat es wirklich in sich: Neben den üblichen Dingen wie Brötchen und Brot sowie Aufschnitt, Käse und Marmelade in reichhaltiger Auswahl haben es mir vor allem die täglich wechselnden Angebote…
Ein sehr schönes Hotel im Herzen von Wedel.
Wir wurden direkt von dem Inhaber-Ehepaar herzlich willkommen geheißen und fühlten uns sofort wohl.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren rundum mehr als zufrieden. Wir kommen gerne wieder!
Es ist ein kleines Hotel mir zentraler Lage in Wedel.
Es gibt vor dem Hotel nur Parkplätze mit Parkscheibe (für max. Zwei Stunden) eine Hotel eigene Tiefgarage, wobei man aber erst auf nachfragen oder wenn man das Kleingedruckte ließt erfährt das diese 5 Euro am Tag kostet und nur solange Plätze frei sind, genutzt werden kann.
Das Zimmer war sehr sauber und übersichtlich. Für zwei Personen etwas klein und wenn man als Paar reist muss man sich mit zwei aneinander geschobenen Einzelbetten begnügen.
Das…
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage von Wedel.
Sehr gut ist die Nähe zur S - Bahnhaltestelle , mit der man in ca. 30 min nach Hamburg gelangt. Der Elbstrand ist in ca. 20 min zu Fuß erreichbar.
Die Zimmer sind bis auf das recht kleinen Badezimmer o.k. und am Service
ist nichts auszusetzen .
Das Frrühstücksbüffet ist reichhaltig und gut.
Hervorzuheben ist noch die Freundlichkeit des Personales .
Es liegt in Wedel, ausserhalb von Hamburg. Per S-Bahn (S1)in 25 Minuten zu erreichen. Ab 2 Personen für Hin-und Rückfahrt ist ein Tagesticket, 9,20€ günstiger als Einzelfahrscheine. Tickets können auch im Bahnhofskiosk gekauft werden. Service und Betreuung durch Fam. Blum und Angestellten sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist vielfälltig und sehr lecker. Wir haben im Anschluß die gemütliche www.Badebucht.de (Saunalandschaft und Schwimmbad) besucht.