Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Hotel Diana
6 / 6
Das Hotel Diana hat uns sehr gefallen und wir werden es auch in Naher zukunft wieder besuchen. Auch wenn man in Ruhpolding sicherlich genug Hotels findet. Für uns steht fest das wir in kein anderes Hotel möchten. Wir fanden es Spitze und können es nur jedem Empfehlen! MFG Fam. S. mit Ewen-Lennox, Susann und Nico
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Super Unterkunft für ausgiebige Motorradtouren
5,4 / 6
Das Hotel wurde 1940 geöffnet (am Eingang hängt eine Urkunde z.50jahrigem Jubiläum) also ein altes Gebäude aber sehr sauber.Unser Zimmer und Badezimmer waren renoviert,das Bett super,Flachbildfernseher gab es auch, es war auch genügend Platz in den Schränken um die Klamotten unterzubringen.Wir hatten 1Wochen all inklusive light gebucht und waren sehr positiv vom Preis-Leistungsverhältnis überrascht! Frühstücksbuffet mit viel Auswahl an Brot u.Brötchen,Wurst od.Käsesemmel u.ein Stck.Obst für Unterwegs(Tankrucksack),…
Wir hatten 7 Toll Tage in diesem Haus.
Es wurde ein All Inklusiv Angebot von uns gebucht das vom Preis und von den Leistungen ein sehr Gutes Preis Leistungs Verhältnis hatte. Alle Achtung für diese Leistungen.
Das Haus ist ein Toller Ausgangspunkt für Wandern oder Rad Touren.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im August 2009
Altes Hotel mit Flair und guter Bewirtung
5,2 / 6
Wurden sehr nett Empfangen. Das Essen war sehr gut.Frühstück super.
Die Matratzen könnten mal erneuert werden. Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Das Hotel ist halt nicht mehr das Jüngste, aber es wird sich viel Mühe gegeben alles schöner zu machen(dauert halt seine Zeit)
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im September 2009
Älteres zweckmäßiges Hotel
5,5 / 6
Das Hotel ist zwar schon etws älter aber das Preisleistungsverhältnis stimmt. Es liegt sehr neutral zum Zentrum und der Einkaufsmeile. Wenn man auf ein kleines persönliches Ambiente stossen will so ist man im Hotel Diana gut aufgehoben.
Größe der Anlage Anzahl der Zimmer Stockwerke Alter Zustand sind gut
Sauberkeit sehr sehr gut !!!!
eingeschlossene Leistungen (Frühstück, Halbpension...) Frühstück sehr sehr gut
Abendessen: mein Mann war begeistert, für mich etwas deftig
familienfreundlich
die chefin ist eine super sympatische nette frau!
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2010
Sehr zu empfehlendes Hotel im Herzen Ruhpoldings
5,6 / 6
altes, gut gelegenes Hotel, schöne Aussichten auf die Berge und nach Ruhpolding rein . Küche sehr große Vielfalt an Speisen , freundliches Personal. Das Hotel kann weiter empfohlen werden .
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2008
Altes Hotel
3,2 / 6
Wir waren in diesem Hotel für eine Nacht auf der Durchreise. Die Zimmer sind alt und unpraktisch eingerichtet, Fernsehen ist vom Fußende des Bettes aus möglich, sehr unbequem. Das Bad entspricht den 60er Jahren. Für eine Übernachtung gerade O. K, aber bitte nicht länger. Die Qualität der Speisen empfanden wir als sehr schlecht. Preis-Leistung nicht O. K.