Wir werden wiederkommen und das aus folgenden Gründen: es ist ein sehr sauber und sehr freundlich geführtes Hotel, eingebettet in einer schönen Landschaft mit einer frischen und gut zubereiterer Gastronomie. Alles ganz nach unserem Geschmack. Eine rundherum sehr angenehme Atmosphäre, die begeistert. Schade daß die Zeit schon vorbei ist.
Hotel liegt am Ortsrand, Parkplätze waren vor dem Haus so gut wie alle besetzt.
Haus an sich freundlich, Zimmer sauber und recht groß.
Frühstück relativ reichhaltig.
Es liegt toll auf einer kleinen Anhöhe. Sehr modern und nicht sehr groß. Hell und freundlich mit viel grün drumherum. Ideal zum abspannen. Mit schöner Außenterrasse
Gepflegtes Hotel in ruhiger Lage. Parkplätze direkt am Haus. Einchecken freundlich und unkompliziert. Die ansprechende Dekoration fällt einem angenehm auf.
Tolles relativ neues schönes Hotel in perfekter Lage. Immer zu empfehlen geschmackvolle Zimmer mit allem was man braucht. Das Restaurant im Haus hat eine sehr gute Küche, auch das tolle Frühstück ist sehr zu empfehlen.
Wir haben uns in der „Alm“ ausgesprochen wohlgefühlt: vom ausgezeichneten Menü über die herrlich bequemen Betten bis hin zu einem sehr aufmerksamen und unaufdringlichen Service war für uns alles geboten, was wir für einen gelungenen Aufenthalt brauchen!
Sehr gerne kommen wir wieder an diesen ruhigen Wohlfühlort!
sehr schönes Ambiente, gute Kueche und freundliches Bedienpersonal. Einzig, das Zimmer war trotz 3x Meldung nicht gemütlich warm. Hierzu gab's von der Hotellerie kein Feedback,, ob man sich drum bemüht hat, kein Entgegekommen (Decke, Heizluefter, Zimmerwechsel) noch eine Entschuldigung am Ende des Aufenthalts. Professionelles Reklamationsmanagement sieht anders aus!
Schönes regionales Hotel in toller Landschaft mit sehr gutem Essen. Ich komme gerne immer wieder wenn auch nur mal zum Essen. Die Zimmer sind Ok und praktisch es passt alles. Der schöne Schwarzwald vor der Tür,