Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
11
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Djerba Holiday Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sind sehr zufrieden”

    Dieses Hotel kann man problemlos weiterempfehlen, freundliches Personal, aufmerksame Kellner, mit Taxi alles schnell erreicht (taxen sehr günstig maximal 6 dinar). Wir fühlten uns sehr wohl, dass Essen war reichlich vorhanden und immer warm, egal zu welcher Uhrzeit man zum Essen ging. Wir kommen im Oktober...


  • Michaela Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wunderbar”

    Das Hotel ist immer wieder ein Besuch wert ich war nur in diesem Jahr das dritte mal dort. Das Personal nett immer zuvorkommend und hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich und es mangelte an nichts . Werde im nächsten Jahr auf alle Fälle wieder kommen.


  • Silke Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, super Personal”

    Waren bereits in verschiedenen Häusern auf Djerba und auch in Hammamed.Waren daher positiv überrascht. Kann nur sagen:Zimmer und alles sehr sauber-den ganzen Tag wurde in der Lobby,auf Toiletten und am Pool gewischt.Man hätte am Pool vom Boden essen können. Superior Zimmer sind sehr schön.Super breite...


  • Maximilian Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Naja 4 Sterne ist was anderes”

    Nach meiner Ansicht sollte das Hotel höchstens 3 Sterne bekommen, es fehlen einfach viele kleine Sachen die am ende ein großen machen.Das Hotel ist gut gelegen,man kann für umgerechnet ca 2,50€ in eine von zwei Städten fahren was aufjdenfall eine Empfehlung ist(Handeln nicht vergessen!!!). Das Hotel...


  • Gundolf Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Haben mehr erwartet, max. 3 Sterne”

    das Hotel war bei unserer Ankunft zu 80 % mit Lybischen-Gästen belegt deren Tischmanieren nicht weiter dokumentiert werden muss. einfach wiederlich und respektlos!Möbel im Restaurant, Lobby e.c.t mehr als abgenutzt! Bei den Speisen konnte man immer etwas finden um satt zu werden. Beachbar geschlossen...


  • Steffi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles Hotel!”

    Tunesien wird leider von Deutschen nicht mehr so oft besucht, dementsprechend klein war die Anzahl der deutschen Reisenden.Trotzdem war es ein schöner Urlaub. Das Hotel war sauber, die Poolanlage groß, das Essen abwechslungsreich und die Unterhaltung war auch gut.


  • Kerstin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Strand war ein Traum. Sauberkeit in der ganzen Anlage sowie auch in den Zimmern. Freundliches, aufmerksames Personal. Getränke Auswahl könnte größer sein. Essens Vielfalt war ein guter Ausgleich


  • Manuela Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Hotel zum Entspannen”

    schöne Shows mit einem super Tänzer, Essen abwechslungsreich und gute Auswahl, Personal sehr freundlich, alles super


  • Miriam Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super für Familien. Ein tolles Hotel”

    War ein schöner urlaub wenn auch der masseur bei seinem rundgang etwas nervig war und die shows nur auf französisch so war die kinderanimation weltklasse ein ganz dickes lob an kati von neckermannreisen sie hat sich mit so viel liebe um unsre kleine gekümmert und uns damit auch nen super urlaub geschenkt...


  • Hermann Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schöner Urlaub mit kleinen Abstrichen”

    wir waren nach 2 Jahren wieder in diesem Hotel und waren überwiegend zufrieden (bei dem Preis darf man keinen perfekten Luxusurlaub erwarten)einige Mitarbeiter könnten freundlicher sein (immerhin leben sie ja vom Trinkgeld) oder weniger nerven (z.B. der Masseur), wohltuende Ausnahmen waren da z.B. der...