Machen öffterns (eigentlich 1 - 2 mal im Jahr) im Doberaner Hof Kurzurlaub. Wurden bis jetzt noch nie enttäuscht. Zum erholen und als Kurzurlauber kann man sich hier rund um wohlfühlen.
Das Frühstück könnte ein wenig abwechsleungsreicher sein.
Ansonsten keinerlei Mängel, so dass wir immer wieder kommen werden!
Direkt an der "Mollistraße" gelegenes Hotel mit ausgewogenem Frühstück, "Riesen-Familien-Suite" ohne Aufpreis für uns zwei. Sauberkeit gut, Bad sehr groß und hell, Ausstattung des restl. Zimmers ebenfalls. Hotel ist wegen seiner Lage super Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. "Molli" fährt direkt vor dem Hotel, stört aber überhaupt nicht, sie fuhr nur tagsüber. Wir kommen wieder und werden dann die modernen hoteleigenen Fahrräder nutzen. Vorbehaltlos zu empfehlen!
Das Haus verfügt auf drei Etagen über 20 Zimmer. Ein Aufzug ist vorhanden. Wer mag, kann den vorhandenen Wintergarten nutzen, indem man auch genügend Lesematerial vorfindet.
Alles ist sehr sauber.
Parkplätze befinden sich in der ruhigen Paralellstraße.
Das Haus wird mit Frühstück angeboten.
Im Haus erhält man reichlich Informationsmaterial zum Ort und der Umgebung.
Das Preis-Leitungsverhältnis ist nach unserer Ansicht sehr gut.
Wir haben die fünf Tage im Doberaner Hof sehr genossen und würden es…
Das Hotel ist wirklich toll. Es ist viel Platz im Zimmer und auch im Bad. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war vielfältig, zwar nicht so wie in großen Hotels, aber trotzdem toll. Das Hotel hält wirklich das was auf den Bildern zu sehen ist.
Es war wirklich schön in Bad Doberan, allerdings für ein junges Paar wie uns etwas zu wenig Action. Man sollte sich also vorher gut informieren, was man alles so machen kann in Bad Doberan und Umgebung (Rostock, Kühlungsborn).
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Tolles Hotel
5,8 / 6
Ein freundliches und gemütliches Hotel. Es war kein Problem das Zimmer zu wechseln, da wir beide Zimmer nebeneinander haben wollten wegen einem Kleinkind. Haben uns alle sehr wohl gefühlt!
Ein familiär geführtes Haus. Gute Zimmer, wir hatten Zimmer 2. und 4. mit Terasse.Neues, großes Badezimmer. Flachbildfernseher.Wlan kostenlos.Gutes Frühstück mit klasse Kaffeeautomaten, Cappo usw. zur Auswahl.
Dieses Hotel haben wir bei Kurz - mal- weg gebucht für 4 Tage. Es diente uns als Ausgangspunkt für Tagesausflüge. Wismar, Warnemünde, Boltenhagen, Kühlungsborn usw. sehr sehenswert. Wir werden dieses Hotel gern weiter empfehlen und es selbst noch mal buchen, es ist auch behinderten gerecht.
Wir waren noch…
Zimmer 15. Toller Sonnenbalkon, Ruhe, Großes Zimmer, Badezimmer ungewöhnlich groß / Tageslichtbad. Safe incusive.
Alles sehr sauber und freundlich.
Etwas teuer. Aber das liegt wohl am Ort.
Wunderschönes mittelgroßes super sauberes Hotel.
Überaus freundlich und hilfsbereit Personal, Preis - Leistung einfach nur TOP !!
Sonne, Strand, Meer, super Landschaft, wunderbar für Fahrradtouren. Alles unglaublich sauber.
Kommen gerne wieder !!!