Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Dolphin Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tamara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Lage”

    Tolle saubere Anlage direkt am Meer zum leistbaren Preis. Sehr freundlich. Alles was man braucht ist in der NäheSehr sauber zuvorkommend und freundlich.


  • Varinia Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gut, nichts für Partygänger”

    Tolle Sicht aufs Meer.Die Duschen wurden anscheinend renoviert, trotzdem muss man sich immer noch mit dem Schlauch benetzen, obwohl eine Halterung vorhanden war, die aber keine Aufhängung enthielt. Auch war meine Dusche extrem eng - ich bin normal gewichtig - also für feste Personen nicht geeignet. Das...


  • Bernhard Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kommen gerne wieder”

    In den beiden Monaten Juli und August kann es naturgemäß etwas lebhafter werden, denn das Haus wirbt - nicht zu Unrecht - mit seiner Familien- und Kinderfreundlichkeit. Ab Anfang Sept. wird es normalerweise etwas angenehmer, da nicht mehr komplett ausgebucht / überfüllt. Wir sind immer sehr gerne...


  • Jürgen Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war mal gut, aber für uns nie wieder”

    Das Hotel ist nun ein Familien resort, also 130 - 150 Kinder beim Frühstück und am Pool, sowie in der Bar an dem Großbildschirm, oder an den Daddelspielen in der Aula. Das bis 23:00 Uhr und so für eine Erholung nicht mehr brauchbar.


  • Günther Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schön gelegene Hotelanlage oberhalb von Galissas”

    Mit Skepsis hingefahren, aber wir waren angenehm überrascht und sehr zufrieden. Beim Frühstück nervten uns etwas die griechischen Großfamilien mit den vielen Kindern. Die allgemeinen Räume sind etwas plüschig eingerichtet.Die Zimmer sind auf verschiedene Anhöhen verteilt die mit Fahrstühlen erreichbar...


  • Jürgen Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweite Bewertung”

    Hier stehen 165 Zimmer zur Verfügung und leidern noch nicht alle sind renoviert. Unser Zimmer im Vergleich vor 3 Jahren aber war es nund auch die Sauberkeit der Zimmer war OK. Wir hatten Frühstück, wer hier zu Klagen hat, der sollte sich ein 6 Sterne Hotel suchen. Von Müsli bis zu Warmspeisen alles da...


  • Reiner Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts wie hin!”

    Die Hotelanlage mit 156 Zimmern in 15 einzelnen Gebäuden mit unterschiedlichen Perspektiven auf die Bucht von Galissas wird vor allem von griechischen Familien besucht, dazwischen nur wenige Italiener, Franzosen und Deutsche.Die recht großzügigen Räume sind sauber und recht gut ausgestattet (Klimaanlage,...


  • Sebastian Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht zu empfehlen!”

    DAs Hotel, das das letzte unserer Insel-Tour dargestellt hat, war an sich in einem akzeptablen Zustand, zumindest Lobby und Empfang. Uns wurde ein Zimmer zugeteilt, welches in 3 Minuten zu Fuß erreicht werden konnte. Leider schickte uns die etwas überfordert wirkende Rezeptionistin mit dem Fahrstuhl...


  • Gerhard Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Lästige Gäste”

    Wir waren als Inselhüpfer nur 4 Tage in diesem Hotel. Das erste Zimmer das man uns anbot stank grauenhaft nach Rauch und das reklamierten wir. Dafür war das 2. Angebot ein "Kellerzimmer", das wir auch ablehnten. Nach langen Telefonaten der Dame an der Rezeption bekamen wir ein Zimmer das dann o.k. war....


  • Joana Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhiger Ort, schöner Strand, nette Leute!”

    Mir persönlich hat es dort am besten gefallen von unserer Inseltour. Das Essen war in Ordnung. Der Service war super, das Personal sehr freundlich. In der Umgebeung gab es einige nette kleine Tavernen und Bars. Eine davn hatte Tische mit Blick zum Strand.