Das Hotel hat seine Vorteile, doch hatten wir zweimal Schimmel auf dem Joghurt.
Erst auf Aufforderung wurde Aufschnitt etc. nachgelegt.
Der Abendbetrieb ist sehr viel besser aufgestellt.
Doch das Fazit ist positiv und wir würden dort wieder buchen.
ein wunderschönes individuelles Hotel, einfach fantastisch, auch das Frühstück war vom feinsten. Es ist für den Gast zu spüren das in diesem Hotel und im Restaurant mit Liebe zum Detail gearbeitet wird. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Unsere Erwartungen wurden durchwegs übertroffen, der Platz um in Leipzig zu übernachten wenn man keinen Wert auf riesige Wellnesslandschaften legt. Wir haben uns in Restaurant und Hotel sehr willkommen gefühlt.
Dank Familie D. stimmt einfach alles - bis zur Anzahl hochwertiger Kleiderbügel.
Wir haben zu dritt zwei Abende gut gegessen - dank übersichtlicher Speisenkarte und frisch gekochtem Essens.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Weiterempfehlung nur bedingt
5,4 / 6
Hotel sehr gut gestaltet mit südländischen Flair und netten Personal, Haltestelle der Straßenbahn fast vor der Tür, ca. 15min bis Zentrum mit der BahnFrühstück war ausgezeichnet (vielfältig und schmackhaft)
Die Chefin war flexibel und nett als wir eine Stunde früher zum Frühstück kamen.Das Zimmer war sauber, die Betten gut. Das Badezimmer roch etwas muffig und an den Duschwänden unten war Schmutz und Schimmel. In einer Unterhaltung mit dem Hausmeister, kurz vor unserer Abreise (wir waren für eine Nacht in diesem…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gut
5,8 / 6
Das Persona u.der Inhaber war alles sehr gut.Wir können das Hotel mit Gastraum u.Speisen nur weiterempfehlen ,alles Spitze.Nächste Besuch in Leipzig wieder in diesen Hotel,
Wir haben das Hotel auf Grund der Bewertungenin Holidaycheck gebucht und könnenallen Aussagen zustimmen. Das Personal ist freundlich, das Hsoel hat seinen eigenen Charme. Uns hat es gut gefallen, auch das Essen im Restaurant war lecker. Das Hotel liegt außerhalb von Leipzig, allerdings ist die Verkehrsanbindung mit der Straßenbahn sehr gut. Das Hotel liegt in einem Wohngebiet, deshalb gibt es im direkten Umkreis keine weiterne Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten.
Das Badezimmer fanden wir etwas zu klein, das…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Komplett nett
5,8 / 6
Schönes kleines, familienfreundliches Tophotel, kleines,Hotel mit top-super-sauberen, wunderschönen Zimmern im Romatiklook.
Wunderschönes Badezimmer mit allem was man braucht.
Super lecker reichhaltiges Frühstück serviert von freundlichen sehr aufmerksamen Personal.
Liebevoller familiärer Empfang durch die Chefin des Hauses, aufmerksames
freundliches Personal im faszinierendem Restaurant mit fantastischem Essen a la Chef.
Leipzig ist zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert.
Und dieses Hotel ist einzigartig.…
Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Doch das unterscheidet sich im positiven Sinne von den vielen tausend normalen Hotels. Das Zimmer war im EG, nicht sehr groß jedoch mit schöner antiker Möbelierung. Das Badezimmer wohl klein aber sehr geschickt möbliert mit einer vielfältigen Dusche.
Im Zimmerschrank ist ein kleiner Tresor, den wir allerdings nicht genutzt haben. Kleiner Flachbild Fernseher mit vielen Programmen. Alles sehr individuell, persönlich und kein Massenbetrieb.
Ein kostenloser Parkplatz steht…