Ein Hotel mit Flair! Sehr schönes Hotel, Chefleute mit Herz und Humor, Personal vom Besten, Essen ausgezeichnet, nah zur Piste, einfach zum Wohlfühlen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2016
Schönes Hotel in zentraler Lage für Gourmet´s
5,5 / 6
Sehr leckere Küche, tolles Salatbuffet, leckere Käseauswahl.
Wenn man etwas nicht mochte, bekam man etwas anderes. Unsere
Tochter hat immer alles bekommen, was sie wollte. Die Küche
bekommt eine gatte eins. Jeder Nachtisch war auch traumhaft. Wir
haben immer die leckeren Sachen des Menue´s gegessen.
Das Hotel Dorfer ist ein sehr liebevoll geführtes Haus, in dem man sich von der ersten Minute an wohl fühlt.
Die Gastgeber aber auch das gesamte Personal strahlen familiäre Wärme aus und sind immer für ein persönliches Gespräch bereit. Man kommt als Gast und geht als Freund.
Das Hotel befindet sich in einer absoluten Top-Lage - zentrumsnah und doch ruhig. Herrliche Aussicht auf die umliegenden Berge von Stevia, Cir, Sella, Langkofel.
Im Frühjahr 2015 wurde der Speisesaal komplett neu gestaltet - sehr edel und…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2016
Wonderful
5,9 / 6
Wir kommen seit mehreren Jahren in das Hotel Dorfer und wir verbringen immer einen traumhaften Urlaub: schönes, sauberes Zimmer. Sehr angehnemer Wellnessbereich. Essen ausgezeichnet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Nah zur Piste und Dorfszentrum. Einfach prima.
Juniorsuite ist gut ausgestattet und Platz zum Wohlfühlen. HP bietet abwechlungsreiche und gute Qualität
der Menues. Bedienung äusserst aufmerksam. Der Wellnessbereich ist nach dem Schifahren ein schöner
Ausgleich zum Sport - ein Haus zum Wohlfühlen.
kein Wunder daß es bei "Dorfer's" soviele Stammgäste gibt. Auch wir wurden beim mittlerweile 11. Aufenthalt wieder rundum verwöhnt. Schöne Zimmer, Exzellente Küche, prima Weine, toller Wellnessbereich und ganz liebes Personal in einer der schönsten und skifahrerisch abwechslungsreichsten Dolomitenlandschaften.
Hotel Dorfer buchen wir immer wieder gerne. Die familiäre Atmosphäre lädt einfach zum Wohlfühlen ein.
Das gesamte Personal, sowie die Inhaber selbst, sind sehr freundlich und stets um das Wohlbefinden der Gäste bemüht.
Unsere Betten wurden nicht einfach nur gemacht, sondern sehr liebevoll gestaltet - sowohl am Morgen
als auch am Abend.
Die Abendmahlzeiten bestanden aus einem reichhaltigen Vorspeisenbuffet, danach wurden zwei unterschiedliche 3 Gangmenüs angeboten. Sehr schmackhaft !
Außerdem gab es auch…