Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Ganz nah bei Goethe
5,2 / 6
Die kleinen "Schönheitsfehler", z. B. "Masse statt Klasse" beim Frühstücksbuffet, wird durch die nicht zu toppende Lage mehr als wettgemacht: Ganz nah dran und doch im Grünen.
Zimmer in gutem Zustand, Mahlzeiten gut, freundliches Personal, sehr gute Lage, war im Altbau, auch hier alles top. Ein super Standort für Stadterkundungen
Waren noch nie (trotz unser vielen verschiedenen Reisen) so zufrieden mit einer Unterkunft.
Zimmer super - sowohl Einrichtung, als auch Sauberkeit - , Personal sehr entgegenkommend und mehr als nur freundlich, das Frühstück hervorragend! Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
Ein sehr gutes Hotel in bester ruhiger Lage direkt zwischen Goethe-Park und Innenstadt. Weimar lohnt einen Besuch, soviel Geschichte in einer so kleinen Stadt zu Fuß erlaufen zu können macht Spaß!
Zentrale Lage, direkt an der Ackerwand gelegen, die Mauer zu Goethe's Garten. Nur einen Steinwurf von all den Sehenswürdigkeiten entfernt die Weimar zu bieten hat
Weimar und das dorint halten was sie versprechen,eine tolle stadt mit unendlich vielen möglichkeiten was kultur,leibliches wohl und erholung bietet.wir werden natürlich wie jedes jahr wieder kommen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Wir kommen gerne wieder!
6 / 6
Wir waren zum wiederholten Male Gast im Dorint in Weimar - bewusst! Sehr freundliches Personal, gute Organisation und auch hundefreundlich. Wir kommen gerne wieder!