Freundlicher Empfang und sehr gastfreundliches Personal. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr gemütlich eingerichtet. Das Wellness Programm ist vielfältig und der Wellness-Bereich ist modern und top ausgestattet. Im Restaurant haben wir am Kamin unser Essen genossen, sehr stimmungsvoll. Die Bedienung war super freundlich und alles war zu unserer Zufriedenheit.
Sehr ruhige Lage, trotzdem stadtnah.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet mit frischgepresstem Orangensaft, sehr gutes Abendessen.
Es herrschte der zur Zeit übliche Personalmangel- aber die MitarbeiterInnen haben es geschafft, dass wir nichts davon gemerkt haben!
Schöner Saunabereich.
Wir waren für eine Woche in Weimar um uns die Sehenswürdigkeiten anzuschauen.
Dafür hatten wir 5 Nächte im Dorotheenhof gebucht. Es ist ein sehr schön gelegenes Hotel in einem traumhaften Park.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Wunderbare Betten und ausgesprochen freundliches Personal.
Frühstück ( Büfett) und Abendessen ( Menüauswahl) waren sehr gut und für jeden etwas dabei.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Idyllisch gelegenes Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Idyllisch gelegenes Hotel mit angenehmer Atmosphäre und einem durchweg gut organisierten und freundlichen Personal. Hochwertig ausgestattete Zimmer, wo man nichts vermisst und sich wohlfühlt. Die Stadt Weimar ist immer wieder eine Reise wert, aber auch mit den Fahrrädern hat man viele Möglichkeiten die Gegend auf gut ausgebauten Radwegen zu entdecken.
Originelles Hotel, in dem das Beste aus der allgemeinen Personalsituation gemacht wird. Sehr aufmerksame Mitarbeiter, angenehme saubere Zimmer, ein wirklich gutes Frühstück mit frisch gepresstem Orangensaft, schöne Gartenablage mit Blick auf Weimar
Es ist ein sehr schönes, sauberes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit. Das Frühstück ist ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.