Wir waren vom 22. - 25.03.2018 in diesen Hotel. Gebucht war über LIDL mit Halbpension.
Die Zimmer sind über dieses Reise Portal gebucht defintiv zu klein. Das haben wir für ein 4 Sterne Plus Hotel nicht erwartet. Das gilt auch für das Bad. Sauber und aufgeräumt war alles. Da ist nichts zu meckern.
Das Frühstück war sehr ausreichend und vielfälltig. Es gab alles von Käse, Wurst bis zum Gläschen Sekt.
Das Personal war aufmerksam und dem Haus entsprechend geschult. Das gilt für das Frühstück so wie für das…
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Sehr zu empfehlen!
6 / 6
Ein sehr ruhig gelegenes und sehr gut geführtes Hotel. Exzellente Küche und Service. Sehr freundliches Personal. Äußerst sauber. Wunderschöne Zimmer mit sehr gutem Schallschutz. Große Bäder und sehr bequeme Betten.
Gute Lage und schöne moderne Zimmer, Top Restauran
6 / 6
Das Hotel ist sehr gut für Ruhesuchende und Wellness Fans.Sauberkeit sehr gut, Obstteller auf dem Zimmer:) Wellness super, man könnte die Massageliegen mit öffnung für das Gesicht,für ein besseres Wohlbefinden optimieren. Wunderschöne Aussicht auf das Tal.
Restaurant absolut Top, Nette Mitarbeiter , Tolles Essen, gut abgerichtet und mit Liebe gekocht, kein TK alles frisch, man merkt die Köche machen es mit Leidenschaft.Ich komme bald mit meinem Mann wieder , auch wenn wir nur Lecker Essen.
Kein guter Service. Außerhalb gelegen. Sehr hohe Getränkepreise. In Prospekt und Hompage beworbene Bar war ohne Kellner. Aber toller Saunabereich und ein wirklich gelungener Innearchitekt .
Etwas außerhalb von Weimar gelegen, nicht weit von der Autobahn A4 befindet sich das Romantik Hotel Dorotheenhof.
Als ehemaliger landwirtschaftlicherer Betrieb wird das Gebäude nun als Herberge geführt.
Das Wort Herberge ist in diesem Fall nicht abwertend gemeint, sondern wird vom Besitzer als schönes Hotel geführt, das zwar nicht zu den allerneuesten zählt, doch erst renoviert wurde, dadurch gemütlich daherkommt, außerdem genügend Parkplätze vorweisen kann.
Die Gäste können sich wohlfühlen.