Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Modernes und zentrales Hotel
5,3 / 6
Sehr schickes und modernes Hotel! Leider waren wir dort nur für eine Nacht aber das hat schon Eindruck hinterlassen. Die Damen an der Rezeption bestellen auf Wunsch ein taxi, geben hilfreiche Tipps in Sachen U-Bahn und man kann sich sogar eine X-Box inkl. Spiele aufs Zimmer bestellen!
Im Hotel wurde leider zur Reisezeit ein neuer Fahrstuhl eingebaut. Dadurch entstanden baubedingt Lärm und Dreck. Ansonsten war das Hotel in Ordnung. Parkplätze sind in ca. 10 Minuten Entfernung vorhanden mit unterschiedlichen Preisen !
Modernes Hotel in super Lage, ideal für Städtetrip
5,2 / 6
Ein schickes, modernes Hotel in einer guten Lage, sauber und mit freundlichem Personal. In wenigen Minuten ist man an der Kö, dem Haupbahnhof oder in der Altstadt. Das Frühstückbuffet bietet alles, was man sich wünschen kann in guter Qualität. Zimmer sind etwas klein, aber sauber. Persönliches Plus war die Badewanne im Bad. Perfekt für einen Städtetrip!
Wir waren im Juni für 3 Tage (Fr-So) im Hotel Düsseldorf Mitte untergebracht. Das Hotel macht von außen, sowie von innen einen sauberen und gepflegten Eindruck. Es gibt einen älteren Aufzug, was und nichts ausmachte, solange er fährt =)
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Es gibt einen Frühstücksraum innen und einen außenbereich mit einem kleinen Buffett. Jedoch ist alles vorhanden, was man braucht.
Der Altersdurchscnitt der Gäste war gemischt. Es waren Familien, Paare, Frauen- / Männergruppen da.
Wir würden…
Sehr modern eingerichtetes Hotel. Check in sowie check out schnell und problemlos. Die Zimmer schön groß und sauber. Reichhaltiges und liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet. Am Wochenende eher jüngeres Publikum die zum Feiern nach Düsseldorf kommen. Hat uns aber wenig gestört.
Wer lediglich anständige Schlafstätte mit akzeptablem Frühstück sucht, ist hier bestens bedient. Die zentrale Lage zwischen Hbf und Kö (Shopping) ist ein Wert an sich; das gilt auch für die kostenlose Nutzung der Öffies im gesamten Ruhrgebiet.
Super zentral, große Zimmer und leckeres Frühstück
6 / 6
Das Hotel liegt mitten in Düsseldorf. Innerhalb von 10 Minuten Fußmarsch erreicht man die Altstadt und kann die Königsallee entlang schlendern. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck: nettes/aufmerksames Personal, große/schön eingerichtete Hotelzimmer, leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat und leckerem Müsli.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Unattraktive Gegend, aber schönes Hotel
5 / 6
Das Hotel ist ein relativ großes Hotel und teilweise sehr stylisch eingerichtet (auf deren Homepage gibt es einige schöne Fotos zu sehen). Das Hotel liegt im wenig attraktiven Gebiet in einem großen Häuserblock an einer 4-spurigen Hauptstraße ohne eigenen Parkplatz. Zum Abstellen unseres Autos während des Hotelaufenthalts hatten wir den Tipp einer anderen Bewerterin genutzt: Es gibt in der Grupellostraße (3 Str. weiter) ein kleines Parkhaus für nur 6 EUR den ganzen Tag (das Parkhaus im Kaufhof kostet mehr als das…