Sehr kleines aber schönes, sauberes Hotel. Wir waren nur für 2 Nächte hier, aber würden jederzeit wieder kommen. Die Nutzung des kostenlos zur Verfügung stehenden Whirlpools auf der Dachterrasse (09:00 Uhr - 19:45 Uhr) ist ein sehr schönes „Extra“. Auch ein Solarium und Sonnenliegen mit Schirmen findet man auf der Dachterrasse.
Schönes und stylisches Hotel, nicht weit vom Gardasee entfernt. In ca. 10 Minuten ist man zu Fuß am See und hat trotzdem eine ruhige Lage. Die Zimmer sind sehr schön, freundlich und hell eingerichtet. Das Bett war super bequem und die Zimmer sind nicht hellhörig. Das Frühstück war sehr lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei - Brötchen, Joghurt, Obst, Müsli, Wurst, Käse, Eier und sogar seinen Saft kann man sich selbst zusammenstellen und pressen. Echt toll. Als kleines Highlight gibt es auf dem Dach einen…
In diesem Hotel wird Eco gelebt, alles wird super gelebt, ob es beim Frühstück nur regionale Produkte gibt oder auch die Klimaanlage alles im Einklang mit dem Ökogedanken.
Insgesamt schönes Hotel in guter Lager (ca. 5 Minuten ins Zentrum). Sind Wiederholungstäter, auch weil wir immer zufrieden waren. Leider nicht in 2018 (siehe weitere Bewertung). Hotel ist auch für Sporturlaub gut geeignet (eigener Fahrradkeller). Leider riecht es im Keller schon sehr modrig, da große Schimmelflecken im Gang sichtbar sind. Das sollte schnell Instand gebracht werden.
Kleines Hotel im inneren von Nago Torbole. Am Anfang hatten wir kurz Probleme das Hotel zu finden, aber hat dann doch geklappt, wenn man weiß in welche Straße man abbiegen muss. Das Hotel ist kein Luxusbunker, wer das erwartet ist hier falsch.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ruhige Lage , Zimmer klein aber fein .
5 / 6
Das Hotel ist klein , ruhig mit guter Atmosphäre , es ist eine Tiefgarage dabei , mit Dach Terrasse , Liegen und einem Whirlpool und Solarium . Die immer sind klein aber neu renoviert . Das Frühstück war gut .
Hotel in einem guten Platz, in der Nähe des Sees, aber in einer ruhigen Gegend. Die fehlende Klimaanlage im Zimmer war stark spürbar, der Raum war an heißen Tagen stickig.
Frühstück sehr kleine Auswahl aber ziemlich lecker.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Hier wird das ECO auch gelebt
6 / 6
Neues Hotel, sehr gepflegter Zustand. In absolut ruhiger Lage. Sehr freundlicher Empfang. Begrenzte Anzahl an hoteleigenen Parkplätzen. Wir wollten das Hotel nur als Ausgangspunkt für Ausflüge nutzen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor
6 / 6
Auf unserem Rückweg von Cavallino haben wir dort noch 2 Nächte verbracht. Ein längeren Urlaub in Torbole in diesem Hotel könnten wir uns für die Zukunft auch gut vorstellen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel jederzeit Freunden weiterempfehlen.