Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen entspricht eher einem 4 Sterne Hotel. Man hat sowohl in der Früh wie am Abend einen traumhaften Blick auf den See.
Ein äußerlich eher unscheinbares Hotel mit sicherlich nicht den neuesten sanitären Anlagen, aber durchgängig sehr sauber und gepflegt! Hervorragende Küche und eine AUSNAHMSLOS und durchgängig SEHR freundliche ud auch hilfsbereite Bedienung, die niemals aufgesetzt wirkte!!!
Das gesamte Personal spricht hervorragend deutsch.
Die Hotel Lage ist einfach perfekt, das Hotel selbst sehr schönes Ambiente und sehr guten Service, uns haben die Zimmer sehr gefallen, toller Urlaub! Das Personal ist sehr nett.
Ich ernähre mich zur Zeit glutenfrei und hatte wirklich eine tolle Auswahl, da wird wirklich Rücksicht genommen. Insgesamt war das Essen einfach super lecker.
Wir waren mit 3 Kindern und 2 Hunden da und waren voll zufrieden.Unser Sohn hat Zöliakie und muss sich glutenfrei ernähren,auch mit den Hunden gab es keine Probleme.Sie durften mit an den Strand und auf die Terrasse am Speisesaal.